Was macht ihr denn gerade?

  • Mit meine kumpel rum gefahren und ein par bilder gemacht weil das wetter absolut geil war!



  • Hab gerade die gestern in Dresden erstandene Tauschware ins Lager gelegt, 2 schrägverzahnte Lenkgetriebe mit Klemmschelle. Und ein Kombidachquerträger ist nun auch wieder im Firmenlager vorhanden.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Hier noch ein par letzter bilder....

    Es war eine par probe bilder spater ins nachsten jahr machen wir bessere.

    Der S de Luxe von meiner kumpel ist wirklich wie neu,hat 3341km auf der tacho!





  • Das mit dem Berliner Kennzeichen im Grill finde ich immer wieder albern. Ansonsten schöne Bilder

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Das mit dem Kennzeichen an der Attrappe erinnert mich immer an Autos von damals, denen die vorderen Stoßstangenhalter abgefault waren und welche die Kennzeichnungspflicht zu solchen optischen mäßig attraktiven Lösungen zwang....


    Anstatt gestern Abend Zeit in den Rundheck zu versenken, haben wir lieber mit ner Zigarre (mal was anderes, Meisterwerk aus Palma) an der Kaikante rumgelungert....


    Macht man irgendwie viel zu selten.... :/





    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mossi ()

  • Deluxe,das ist die unterbodenschutz.

    Ist das eine wax oder etwas? hab keine ahnung.....


    Toni,fur das kompliment fur die bilder.

    Der Berliner kennzeichen ist ein personliche geschichte....

  • Heut morgen letzte fahr fur dieses jahr gemacht!

    Es ist bereits herbst und das wetter solte schlimmer werden die nachsten wochen.

    Deswegen der kleine voll getankt bis zum tank deckel und noch eine kleine strecke gemacht.

    Habe dieses saison von marz (letzte APK TUV) bis heute 3200 km gefahren!

    Und jetzt steht er in der garage und solte ich der kommende zeit was dingen machen wie neue reifen und bremsen uberholen.



  • michiel01

    Das 2. Bild ist super!


    Ich überlege gerade ob ich mir Winterräder für den Trabi anschaffe oder auf einen trockenen Wintertag warte und Schneebilder mit Sommerreifen mache ;)

    Nee, im Ernst, ich fahre bestimmt nicht mit diagonalen Sommerbemmen im Schnee 8)


    PS: Das Schlimme ist das ich auf meinem beruflichen Weg durch den Schwarzwald zu unmöglichen Zeiten an den geilsten Fotomotiven vorbeikomme (für geografisch interessierte, die letzten Gipfel des Schwarzwaldes vor dem Hochrhein, dieser im Nebelmeer und dahinter das schweizer Jura und bei Fernsicht dahinter noch ein gigantisches Alpenpanorama.)

    nur leider ist das Problem des Nachstellens......vor allem keine Zeit (d.h. Urlaub), Wetter stimmt nicht, keine Lust oder einfach nur......am Arsch.

  • Das war mir klar das aus genau den Ecken was kommt :)


    Nur hier gibts hier nen komischen Vogel der alle paar Tage beim Feierabendbier um seine Kiste herumschleicht und mit WD40, Silikonspray, Fettpresse, Owatrol, Lackpolitur, Fluid-Film, Scheibenreiniger, Radio, Pressluft, Schuhcreme und gelegentlichem Staubsaugereinsatz versucht sein Autochen schick zu halten ;) ...möglichst ohne Wasser.

    Dieser komische Vogel ist auch derjenige der diese Zweitakterkiste mit Vollgas durch die Berge heizt 8) und der Meinung ist das Auto und Fahrer das brauchen und Schnee gehört irgendwann auch dazu.....und wenns um Erinnerungen geht. Für irgendwas muss der Aufwand doch gut sein!

  • *insider Sarkasmus* na hoffentlich ehren sie da drin auch den hallenser Drehorgelfuzzi...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mich freuen: der Tag der Eröffnung vom Erweiterungsbau Horch Museum steht fest!

    Ich ärgere mich immer noch seit Mittwoch, dann bezahlste noch den vollen Eintrittspreis und kannst da nur bis zu den Jahr `45 sehen. Die ham doch en Vogel..........vllt. klappt es dann nächstes Jahr, wenn sie es schaffen.Gruß