Was macht ihr denn gerade?

  • Nö, genießen hat nix mit blau sein zu tun aber wenn die Langeweile aufkommt dann macht man das erste schon etwas eher auf. Beim dritten allein vergeht mir zumindest der Appetit und ich gieße mit der zweiten Hälfte die Blumen.


    Wenn aber trinkfreudiger unt unterhaltsamer Besuch kommt dann sieht es anders aus ;-)

  • Du hast mir ja am Montag eine ordentliche Bresche in die Biervorräte geschlagen. Und ich arme Sau bin mit meinen zerschmetterten Knochen nicht in der Lage, mir frisches zu holen... :schulterzuck:


    Gibt es auch Trinken auf Rädern? :lach:

  • Trinken auf Rädern auf jeden Fall aber höchstens von Playmobil o.ä. auf Privatgrundstücken..


    PS: Bresche in Biervorräte schlagen hat immer was mit dem Verhältnis zwischen Durst und Vorrat zu tun :P

  • Urkraft löpt.......



    Langeweile? Hab ich Irgendwann 1995 aus meinem Wortschatz-gestrichen. ...


    Ich habe dank der unerwarteten Initiative meiner besseren Hälfte ein paar kräftige Kanonen stehen, da trinkt eh keiner mehr als 2 Stück von.

  • Im Urlaub hab ich auch fast jeden Tag die Rester aus den Flaschen an ein Baum geschüttet, habe da mir die lustigen Ameisen geschüchtet. Am Anfang sein die gerate den Baum hoch und runner, nach drei Tagen sein die ne Schlangellinie gelaufen und runner hab ich garkeene mehr gesehen, glob die sein von den Baum gesprungen8o

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Hoffentlich wird das Wetter morgen besser. Will morgen nach Dreihausen zum Old-& Youngtimerfestival. Wollte eigentlich mit beiden Trabis hin. Bin noch guter Hoffnung, dass es besser wird.

  • Warte auch auf schöneres Wetter. Will am Dienstag zur Abnahme hab aber noch 2-3 kleine Sachen am Stinker zu erledigen.

  • Magnetschalter gewechselt.

    Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

  • Seid gefühlten Jahrzehnten mal wieder auf nem trabi treffen(nossen) :)


    Nur als tagesgast abwr als überraschung von meiner frau eingefädelt ^^

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • ich mach gerade 3 Sätze 3- Kanal Zylinder.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Eine Woche Jütland schon wieder vorbei. Herrlich wars, das Wetter war entgegen aller Vorhersagen doch recht angenehm, das Wasser war natürlich arschkalt. "Gebadet" haben wir trotzdem...


    Ein paar Bilder von der Bunkeranlage in Hanstholm:




    Vom Strand:


       


    Silkeborg Museum:


    2300 Jahre ist dieser Herr nun schon auf der anderen Seite.


    Wer kennt dieses Areal?


     

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Die letzen Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor:/ Olsenbande? Oder lieg ich da falsch