Was macht ihr denn gerade?

  • vermutlich gäbe es doch welches....


    nur woanders....

  • ein Puffer hab ich bisher nicht.


    Überlegung war schon Kessel anzuschließen.


    Da beschäftige ich mich demnächst mir ob das geht.


    Urlaub steht an und viel zu tun.


    601 antriebsmanschetten wechseln, federn fetten Hohlräume konservieren.

    VW Kotflügel abnehmen säubern blech ersetzen lackieren Hohlräume konservieren.


    Dann noch die 1.1er Karosse

    Viele Teile zu strahlen....


    Und noch andere Dinge...


    Heute erstmal alle Teile zusammen suchen und organisieren das alles da ist was ich brauch und nicht mittendrin auffällt das was fehlt

  • Grad versuchen das hellrot an der vorserie freizulegen ;)

  • Musste dich dann aber in Rotschrauber umbenennen.

    Hab eben auch mal wieder die Banane angeguggt. Hab mir dummerweise damals beim Heckleuchte lackieren die nachnuancierte Mischformeln nicht aufgeschrieben. Fang ich jetzt wegen der Stoßstange nochmal von vorn an.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Na da kannsd ja schon mal üben.. Fürs hellrote irgendwann...

    ps.. vielleicht dann buntschrauber:P:P:P

  • Dann kauf dir n Polo Harlekin...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • nöööööööö bloß kein VWEEEEEHHHH

  • So, das mit dem Urlaub wurde nichts.

    Am Freitag musste ich mit dem Motorrad leider in einen Straßengraben ausweichen, brach mir dabei 5 Rippen, holte mir einen klitzekleinen Pneumothorax und war bis heute Vormittag im Krankenhaus.

    Nun wieder auf dem heimischen Sofa, ist erst mal Schmerztherapie angesagt. :(

    Was soll's...

  • :ninja:

    Den Graben habe ich ordentlich durchgepflügt. :D


    Dankeschön!

    Einmal editiert, zuletzt von Hegautrabi ()

  • Benutzt Stützräder!


    Am besten an jeder Ecke des Gefährts....

  • Ach herjeh. Gute Besserung :winker:

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Dann mal gute Besserung Hegautrabi aus dem Urlaub, weeß das ist gemein;). Ich kann da auch ein Lied davon singen, das hatte ich vor vier Jahren auch, dämlicher A6 hat mir die Kurve geschnitten und ich wußte nicht wohin und das drei Wochen vorm Urlaub. Lass dich gut pflegen, das hilft da ungemein:2Kumpels:, da kann mein Frauchen wieder ein Lied davon singen:thumbup:......

    @IL, dann herzliches Willkommen bei den Bikern, vllt haste mal bei unseren Haufen(Bayern/Österreicher) Lust übers ein verlängeres Weekend mit zufahren.Gruß

  • Ach Steffen....Rippen und Pneumo machen gut Aua...aber das wird wieder, ob du willst oder nicht ;)


    Heute meinen 68er quasi nach 2 Jahren ausgegraben. Bremszylinder überholen und Konservierungsarbeiten.

    Ein RBZ war etwas schwergängig. Alle raus und selbst überholt. Bin ich nicht böse? ;)


  • @Hegau da lag bestimmt eine kleine Ladung HLP 68 auf der Strasse...... ;) =O Wünsche eine geschmeidige und baldige Genesung !