Was macht ihr denn gerade?
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Die Karosse ja und der Rahmen vielleicht, muss aber alles noch nach und nach zusammen gebaut werden. Das dauert...
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Heute mal meine Neuanschaffung unter die Lupe genommen, Zustand 3. Der Kasten hat paar Beulen aber relativ wenig Rost an den Blechüberlappungen, das Zelt ist in gutem Zustand. Der GFK Deckel hat am Rand einen kleinen Riss (2cm) der reparabel ist. Ein Radlager hat Spiel und eine Achsaufhängung klappert, sowie müssten die Gummipuffer auch mal neu gemacht werden, weil sie rissig und spröde sind. Gibt es die Gummipuffer noch neu zu kaufen?
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Moin Micha,
die Gummispuffer gibt es in jeden guten Campingteilausrüster mit Reparatur dran. Muß mal in deiner Nähe schauen war WoWa-Händler mit Werstatt gibt und da nachfragen. In meiner Ecke könnt ich dir zwei nennen, einmal Bayerncamper und Wolf in Tettenweiß. Da habe ich auch immer die Gummis für mein Campt.5.1 damals her. Gruß
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Mich gerade erfreuen über den Satz den es Recht Günstig gab vom Flohmarkt.
Muss noch etwas ergänzen aber sonst komplett.
DIe Schlieser fehlen leider sonst top
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Karateatze ? gleiches Grün wie am p 50 oder tauscht das ?
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Nein nicht das gleiche Grün, aber ähnlich. War zu der Zeit um 1960 State of The Art. Findet man bei vielen damaligen Wagen. Ich konnte den originalen Grünton an der Karosse abnehmen. War an einigen Stellen erhalten! Auch das weiß, was eigentlich ins creme geht... Es gab 1959/60 nur drei Farbkombinationen. Meine Grün/ Weiß ist Mega selten.
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Hammer!
Kommt da noch 'n Blaulicht auf's Dach?
*DUCKUNDWEG*
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Das hab ich so noch gar nicht durchdacht...
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Hast dus immer noch nicht?
Das ist nicht mega selten sondern übelst selten. Siehst du mal, wie lange die Kinder nicht bei euch waren. ?
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Hab gerade die neu erworbenen Rothmann'schen Bezüge übergestülpt.
Bin zufrieden und erfreue mich daran.
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knusper knusper knäuschen...
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Hab erstmal alle scheiben Gründlichst Gereinigt, da war echt eine menge Polen udn Schmierzeug drauf und das meiste innen drin.
Dann auch gleich erstmal alles an Plaste und Kunstleder Behandelt.
Gab einiges an schmutz von staub der runter muss bis hin das er noch einmal gesaugt wird und gewaschen.
Muss echt mal wieder 3 Wochen stehen ergab doch einiges an schmutz.
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Hatte schon mal jemand so ein Fehlerbild am Lüfter?
Durchgerieben ist übrigens nur der Alu"mantel". Drunter, im "Kern", kam ein M8-Gewinde zum Vorschein. Den Bolzen konnte ich ausdrehen und dafür eine Imbusschraube eindrehen (bei der natürlich der Kopf auf 10mm gebracht wurde)
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Hatte schon mal jemand so ein Fehlerbild am Lüfter?
Durchgerieben ist übrigens nur der Alu"mantel". Drunter, im "Kern", kam ein M8-Gewinde zum Vorschein. Den Bolzen konnte ich ausdrehen und dafür eine Imbusschraube eindrehen (bei der natürlich der Kopf auf 10mm gebracht wurde)
Da war wohl das Spannband lose?
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Eben nicht. Das ist eher zu straff als zu locker.
Ich habe allerdings einen Verdacht. Der Knubbel am Lüfter könnte eine Idee "höher" gewesen sein als das Loch im Motorgehäuse "tief" ist. Ich bilde mir auch ein, daß auf dem Spannband an der Stelle ein Abdruck ist.
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Pollen mein ich , nicht die Polen.
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Ich freue mich wie ein kleines Kind das ich endlich eine Ritzelabdeckung für die SM bekommen habe.
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