Was macht ihr denn gerade?

  • Dann bitte nenn mit doch eine "seriöse" Quelle, egal wo ich suche, ich find nur die von mir genannten Angaben.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Jetzt bitte nicht streiten, wer den größten hat.....
    Wir wollten unbedingt ein deutsches Fabrikat (Firmenwagen). Der Multivan hat uns knappe 70k gekostet. Dann brauchten wir noch einen billigen "für die groben Sachen". Der lag dann bei 38k und hatte wie gesagt nicht mal ZV. Das finde ich echt traurig.

  • @'JL': Wie genau sieht denn die japanische Alternative zum T6 (mit Allradantrieb) aus?
    Mazda 5 wurde eingestellt, Subaru Outback ist ein anderes Fahrzeugsegment und zu klein, Honda CRV ebenfalls, Isuzu D-Max wohl kaum oder die N-Serie? , Toyota Proace (der nicht aus Japan kommt (und serienmäßig keinen Allradantrieb anbietet))?
    Mitsubishi hat auch keinen VAN und Nissan`s NV200 bzw. dessen Nachfolger...naja...


    Die Aufpreis-Preispolitik von u.a. VW ist in der Tat nicht wirklich nachvollziehbar.
    Hat er denn wenigstens noch Fensterkurbeln?

    "Da hast du recht, da kommst du mit, wenn wir zu Hause bleiben."


    Suche:

    - 2-teilige Auspuffanlage

    - Mittelteil vorn und hinten für 3-teilige Chromstoßstange (neu oder sehr guter Zustand)

    - Bouclé-Teppich 2-teilig, Zustand egal

  • Seit wann wird die "V-Klasse" in Japan produziert? Ich dachte immer, die kommt aus Spanien...

    "Da hast du recht, da kommst du mit, wenn wir zu Hause bleiben."


    Suche:

    - 2-teilige Auspuffanlage

    - Mittelteil vorn und hinten für 3-teilige Chromstoßstange (neu oder sehr guter Zustand)

    - Bouclé-Teppich 2-teilig, Zustand egal

  • @'JL': ach soho meintest du das. :) 
    @ralfk: :thumbsup:

    "Da hast du recht, da kommst du mit, wenn wir zu Hause bleiben."


    Suche:

    - 2-teilige Auspuffanlage

    - Mittelteil vorn und hinten für 3-teilige Chromstoßstange (neu oder sehr guter Zustand)

    - Bouclé-Teppich 2-teilig, Zustand egal

  • Warum suchst du Zusammenhänge zu interpretieren, wo es keine gibt? Ich bin vom T5 und VW geheilt.... Ford gibt es ja auch noch


    PS: ich fahre ein Auto den es auch als 7 Sitzer, Benziner, Allrad, LED-Scheinwerfer, Leder, Navi etc. gibt.... ;)

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JL ()

  • (...).

    "Da hast du recht, da kommst du mit, wenn wir zu Hause bleiben."


    Suche:

    - 2-teilige Auspuffanlage

    - Mittelteil vorn und hinten für 3-teilige Chromstoßstange (neu oder sehr guter Zustand)

    - Bouclé-Teppich 2-teilig, Zustand egal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von toppimoppi ()

  • Als ob die Aufpreispolitik bei deutschen Fabrikaten was Neues wäre... Das müssten wir hier ja noch am besten wissen... :rolleyes:


    Passend:


    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • Glaube jetzt aber auch nicht, dass der gute Ruf der Marke aus der Luft gegriffen ist. Immerhin besteht dieser seit gefühlt 100 Jahren...

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Und vor allem selbstständig im Gegensatz zu Opel... :P Das musste jetzt sein :D

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JL ()

  • Sollten wir jetzt synchron auf dieses Fabrikat einstampfen oder was? Ich bleibe dabei: Bei den Herstellern nimmt sich keiner was. Sowohl nach unten als auch nach oben... Man kann überall glücklich werden und überall derbe auf die Schnauze fallen.


    Aber das wurde hier glaub ich schon zur Genüge durchgekaut.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Wir sind gerade im Opernhaus Chemnitz.
    "Das scharlachrote Siegel"


    Bin sehr angetan davon.
    Hätte ich nicht gedacht.
    Die Qualität und die Geschichte sind echt top.


    Kann ich echt empfehlen.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
     :raser: 

  • Mercedes, das letzte, was ich kaufen würde. Mehr Schrott für viel Geld gibt's nirgendwo.

    Deine Aussage beschränkt sich hoffentlich auf dieses Jahrtausend! Sonst würde ich dir grenzenlose Ignoranz unterstellen!
    Selbst der W202 oder W210 ging noch, bis auf den Rost. W201 und W/C/S124 sind doch nicht umsonst auch mit hohen Laufleistungen teurer, als Nachfolgemodelle.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!