Was macht ihr denn gerade?

  • What the f*?
    Meine sind noch nicht mal soweit...


    Abschneiden? Ich lass die nach Omas Rat so lange stehen bis sie dürr werden.

  • @Puschi Ne ich warte noch. Ich hab die Anzeige noch mal neu eingestellt um sie hoch zustellen :P
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/m-meine-anzeigen.html


    @Sasch Ist schon 2 mal vor gekommen das mich Motorradfahrer gegrüßt haben :)

  • Also hier stehen die Narzissen schon in voller Blüte und seit Freitag schwirrt die erste Schwalbe umher. Seit Sonntag ist die erste von unseren da, ich freu mich! :hüpf1:



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()

  • Seit vier Wochen saust die Igelmama draussen rum und seit Sonntag nun auch der Igeljunior. Bei dem gab es kein Halten mehr, er wollte auch raus. Aber bei uns ging auch erst die Narzissenblüte los, so wie sich das gehört, das die dann über Ostern auch schön blühen, soll ja zum Ferienbeginn auch wieder um die 20° werden, somit werd ich wohl schönes Urlaubwetter haben. Gruß

  • Das fängt ja gut an, das erste Mal in diesem Jahr zur Arbeit mit dem Trabant gefahren, und schon geht auf dem Heimweg eine Zündspule kaputt. =O

  • heute Morgen standen ein Trabi und ein Wartburg bei uns auf Abeit. sah richtig gut aus die schönen kräftigen Ost-Farben zwischen den tristen trauen und schwarzen Westschlorren :)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Arbeitgeber freundliches Auto, geht auf dem Heimweg kaputt. Oder Manipulation vom Klassenfeind. :)

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Der Arbeitnehmer kam aber, aufgrund seiner arbeitsortnahen Wohnlage, auch auf nur einem Zylinder fahrend, nach Hause. Nur geschätzte 2 Minuten später. :)
    Ist das Paket angekommen?

  • Also ich war auch schon öfter mal auf einem Zylinder unterwegs (Kerzenstecker defekt), aber das ist teilweise richtig grenzwertig bei kleinen Steigungn. Kann aber auch daran liegen, dass der Motor nicht mehr so frisch war. Bin da öfter ins Schwitzen gekommen.

  • Paket ist da, deins geht morgen in die Post.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich freu mich wie ein Schneekönig!
    Das sieht ungefähr so aus: :D
    Der Grund dafür sieht so aus:


    Ich habe seit Jahren nach einem frühen Wieselchen gesucht und nun hat es endlich geklappt...

  • ist die Farbe original oder später gehübscht? Ansonsten, sabber, sabber lechtz. Der Spiegel ist echt kultig und gehört unbedingt dort ran.

  • Es ist der Originallack. Ab Werk war kein Spiegel dran, dieser hier wurde aber nach dem Kauf nachgerüstet.

  • Sehr schick! Viel Freude beim durch die Welt wieseln.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich will nur dran erinnern, dass heute Abend bei COBRA11 die Trabis tief fliegen :)

  • Endlich mal ein richtiges Auto für richtige Männer als nur der neumodische Kram was die sonst so fahren. BMW, Benz und co kann doch jeder fahren. Aber einen Trabi??? ;);)