Was macht ihr denn gerade?


  • Na ja teile deine Meinung nur bedingt. Der Arbeitgeber kann nur weitergeben was der Kunde bereit ist zu bezahlen und die Leistung des Arbeitnehmer allermeist trotzdem schätzen! Das lässt sich allerdings vom Gastro Gewerbe auf jede andere Dienstleistung übertragen. Wenig bereit zu geben möglichst viel dafür bekommen.

  • hab heut meinen Roller 3 KM schieben dürfen :( Die Motorradfahrer grüßen nie zurück. Ich glaud das ich kein Biker bin :)

  • Wir waren heute auch mal in Karls Erdbeerhof.
    Ist doch ganz schön groß.
    Die nächste Woche werden wir in Binz verbringen.
    Urlaub B)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • @Schorschi12


    Na dann los weg damit es sind 50€ mehr wie du mindestens haben wolltest.

  • Mit dem Dicken mal unterwegs gewesen... meine alte Schule verkommt zusehens...

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Schweizer eben...

    Waren das nicht die, die die Einreise von EU-Bürgern tüchtig einschränkten? 8)

    Die Motorradfahrer grüßen nie zurück. Ich glaud das ich kein Biker bin

    Jo, unter 250 Kubik wirst du höchstens belächelt. Lass lieber das Grüßen, du machst dich nur zum Obst.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Jo, unter 250 Kubik wirst du höchstens belächelt. Lass lieber das Grüßen, du machst dich nur zum Obst.


    Das kann ich wiederum nicht bestätigen. Mit der Simme und auch mit der HuFu werd ich öfters zurückgegrüßt. Allerdings sind das eben auch keine Baumarktschüsseln aus Plastik, von daher stimm ich dem zweiten Satz zu.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Kann sein, dass das etwas anders geworden ist. Ich gab nur meine ersten Zweiraderfahrungen aus dem letzten Jahrtausend wieder. Wenn ich aktuell mal mit dem Roller unterwegs bin, grüße ich nur andere Simmen. Wurde aber außer von anderen Ostblockmopedfahrern auch noch nie gegrüßt.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Hallo,


    mit der 125er Suzuki GN werde ich relativ häufig gegrüßt.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • @ Hegautrabi: Dass du auch so früh wieder abhauen musstest ;-) Wir haben uns wohl ziemlich knapp verpasst. Hatte am Vormittag noch zu Hause was geschraubt und bin deshalb erst irgendwann am Nachmittag eingetrudelt.


    Bilder von fast allen teilnehmenden Fahrzeugen findet man auch unter: http://mz-club-schweiz.ch/treffen