Was macht ihr denn gerade?

  • Ohhhr menne,sie ist zum Glück in den richtigen Händen! Vieleicht nehm ich sie Dir mal weg,wegen Geilheit am Objekt der Begieeeerte!!!

  • Probefahrt jederzeit, mitnehmen ist aber ausgeschlossen.
    Ich habe dem Maschinchen jahrelang hinterher gelechtzt, als ich noch nur die schrauberische Betreuung übernommen hatte.
    Irgendwann kam dann der erlösende Anruf vom, inzwischen leider verstorbenen, Erstbesitzer.
    100 Kilometer bin ich heute nach dem Feierabend noch damit gefahren.

  • Ich habe mir das Bild im Garten beim Abendmahl angeschaut und mit entsetzen fest gestellt, bei Vorsülzie ist gerade mal etwas gelb zu sehen, bei euch ist die schon fast verblüht. Steffen ihr bescheißt doch da unten mit dem Wetter! :D

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Augen auf bei der Wohnortwahl.

    Nun fang nicht noch an, FG zum Wohnortwechsel zu bewegen... :dududu:
    Bin ja froh, einen Motorenspezi in relativer Nähe wohnen zu haben, dessen Fähigkeiten ich sicher in naher Zukunft in Anspruch zu nehmen gedenke ;)

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ich werde das wohl wie bei den Amis machen, die Hütte kommt auf nen Tieflader.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Nee nee, so war das aber nicht geplant...

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Wer von euch lieben Leuten hatte denn die ganzen Handbücher als PDF eingescannt? Ich finde den Link nicht mehr, kann mir jemand helfen?


    Vielen Dank!

  • Danke dir wie verrückt! Super :)

  • Nix zu danken. Zumindest nich mir.



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • @Simsonmatze, ist bei deinem Link mehr, als hier zu finden?
    http://trabitechnik.com/
    Ich mag die Seite z.B. weil man sich nicht anmelden muss und auch zusätzliche Bastelleien, Ergänzungen usw. findet.
    Das soll die Arbeit von @olixon nicht schlechtreden oder zerreden.

  • Anmelden muss sich bei mir aber auch nicht um sich die ebooks runterzuladen. Das Login/Anmelde System ist sowieso deaktiviert.


    Ich finde trabitechnik ist unübersichtlicht, bilder sind nicht sofort sichtbar im jeweiligen Kapitel und manchmal gar nicht vorhanden.Auch die Qualität der bilder ist größtenteils nicht mehr zeitgemäß. Zum schnell Online mal nachlesen reicht es, zudem sind meine Auflagen die letzten Der Bücher und es wird ja nicht bei den zwei bleiben ;)

  • also Ölsardine.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Der musste bestimmt zu schnell rennen, wegen durchgedrücktem Fahrfusshebel, da schwitzt er eben bisschen.