Was macht ihr denn gerade?

  • @WANNI, ich würde es ja gern machen, aber ich komme zur Zeit nicht in Mobile..... rein. Irgendwie stürtzt da der server ab. Die andere Adresse versuche ich mal am WE raus zubekommen. Mich würde der auch interessieren, wenn`s mit meinem Vorhaben zusammen passt.Gruß

  • Wird Pokemon Go noch gespielt?

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Also ich spiels ab und zu ... klar der große Hype ist vorbei und das ist auch gut so ^^

  • Ich konnte nicht mal mithypen, auf dem WindowsPhone gibts das Spiel einfach nicht :D

  • Du armer :D

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Dein Bruder ist mir Sympathisch ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Er fährt auch deswegen mit seinen Freunden Denkmäler und so besuchen. Weil es dort mehr Pokemons als an ander Orten gibt....

  • Den halben Tag am MR2 verbracht, Domlager vorne neu, Schwellerendspitze hinten rechts neu gebaut und alle Staubmanschetten von den Stossis an den letzten Tagen neu gemacht. Nur noch kleine Lackiersachen zu machen, dann zum TÜV. Bin mal gespannt, technisch und karo-mäßig ist der jetzt tip top.
    Nächste Woche geht's aber wieder an die Trabanten und danach an den Oppel, der hat nur doch ein Loch im Schweller ;)

  • Ich hab mich heute mal um meiner Frau ihre Hochzeitsbeule gekümmert.
    Und als Vorlage die vom Sonnenbeigen genommen. Da ist mir aufgefallen, das die keine Löcher fürs Kennzeichen hat. Somit erhärtet sich der Verdacht, das der nie angemeldet war...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • obtampon
    W2 Gti mit 156 PS.
    Allerdings ein früher 1991er, somit ganz früh. Allein die Farbe ist mir in D nicht weiter bekannt.
    Teilepreise gehen eigentlich erstaunlicherweise, solang man etwas bekommt.
    Nur das fehlende Heckhaubenemblem hat sich als tricky ergeben. Nicht zu bekommen. Momentan nur noch 2700 Stück der gesammten Baureihe zugelassen.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Muss das unbedingt immer jeder?
    So grob, Banane krumm.
    Sonnenbeige jungfräulich.
    Mir genügt das so, wenn ich in manch anderen Thread so rein fragen müsste....Oha...

  • stundenlang QEK Junior gepadet und versiegelt.....

  • Ein Getriebe zerlegt, an 2 vordere Achsschenkeln wieder Ankerbleche angenietet, einen halben Eimer Schrauben für's Verzinken gebürstet, die Sommerräder mit neuen Reifen auf den Passat geschraubt und die 251 aus dem Winterlager geholt.
    Reicht für einen Tag, oder? :)