Was macht ihr denn gerade?

  • @trabifreak78, wie der singt ?( und das für´n Nachbarn 8| !!!! aber bestimmt mit schiefen Tönen :thumbsup:

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

  • Hallo,


    ich hatte mich letztens beworben für eine Ausbildungsstelle und wurde zu einem Gespräch eingeladen und muss jetzt probe arbeiten. Deshalb mache ich gerade ein Praktikum. Wir musste heute auf den Schrottplatz fahren wo der 1,1 steht.Ein graßer Schrottplatz. Es war riesig. Eine Reihe voll mit 20 Corsas, noch eine mit 20 Astras.... .Also gängige Modelle.Da stehe die Autos bis die letzte Schraube draussen ist (ca. 10 -15 Jahre). Es gab eine Reihe voll mit Oldtimer da stand der 1,1 er. Ich hab mir das Lenkrad und die Blinker mit genommen da sowie so nicht mehr gute Teile drin waren. Die Teile für den Trabi hab ich geschenkt bekommen, aber die Tür vom Fabia kostet 150 Euro .


    MFG

  • Welche Schlüsselweite hatte denn die Mutter vom Lenkrad bei dem? 24 oder 27?

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Was ich gerade mache? Darüber nachdenken, was ich von Beitrag 11386 in diesem thread halten soll.....

  • einfach nicht weiter darüber nachdenken ;)

  • Wir hatten das schonmal...bitte lieber zitieren in dem Fall. Bei mir ist 11386 was ganz anderes, weil z.B. deaktivierte für mich mit zählen.


    Dein Beitrag ralk ist bei mir 11.476.
    Also welchen meinst du?

  • Ich kann dort hin latschen. Gehe nur 100 m weiter zur Schule .

    Tolle Information! Dann verrate doch mal, wo du in die Schule gehst, dann kann ich es einkreisen und sage jetzt bitte nicht in Straubing!!!

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Tolle Information! Dann verrate doch mal, wo du in die Schule gehst, dann kann ich es einkreisen und sage jetzt bitte nicht in Straubing!!!

    Naja gut, das hätte man aber selber nachschauen können per Google ;)So viele Schrottplätze hat Straubing nicht :D Ich finde aber die Straßennamen sehr interessant vom Recylinghof :D .. Das ist doch kein zufall :D


  • Also Carnuth kannst nicht sein, der haut die Autos gleich in die Presse wenn die für`n Rescycling fertsch sind, also abgeben und am nächsten Tag ist es ein Würfel. Beim Völkl könnt ich mir das nur denken, der hat die alten Kisten auch auf der Strasse stehen bei seinem Grundstück. Da er auch ein Unfall.- Auto.- verwerter ist. Aber da gibt es noch einen etwas ausserhalb vom Straubing. Ob der noch was macht weiß ich nicht, der gute Mann ist nun auch schon paar Tage älter, aber fragen kostet ja nix.Gruß


    PS: in Eggenfelden steht auch ein 1.1er zum Verkauf,was er nun komplett kostet kann ich noch nicht sagen,einige Nachbarn meinen etwa 3000,-€,ich werd mal versuchen den genauen Preis raus zubekommen.

    Scheiß auf Fridays for Future, ich fahre 1:508o

    ;( Hat der Schlosser gefuscht, wird`s mit Farbe übertuscht 8o

    Edited once, last by ossibayer ().

  • Nicht der Völkl. der ist richtung Alburg... Muss nocvh sacheun wie der heist. Ich sachau und sag in einer Woche bescheid...

  • Ich freue mich gerade wie'n Schnitzel. :D


    Bei Pokemon Go gibt es zur Zeit einen Hut, der aussieht wie ein Karpador. :D:D:D


    Das sieht so bescheuert aus, den hab ich meinem Avatar gleich aufgesetzt. :D:D:D

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: