Was macht ihr denn gerade?

  • In der Garage stehen und Teile für den QEK aufbereiten....


    Wartburg-Motor zusammenstecken...


    Mich an gestern erinnern und die eiernden Zweiradfahrer die vor mir hergeschaukelt sind.....


    Feststellen, dass ein DUO das Mindeste ist und 4 Räder einfach mehr meinem Naturell entsprechen........


    Ich falle ohne Stützräder immer um.... oder habe Angst davor, dass mich jemand zum Umfallen bringt....

  • Wir freuen uns über unseren Enkel Ole ,der heute geboren wurde :P es ist der 4.Enkel nach Emma 5J,Paul fast 5J und Maila fast 2J

  • Glückwunsch....Enkel müssen fetzen.....


    dauert hier aber noch....



    "......nimm es jetzt nicht persönlich, aber mir tut das Duo schon beim Gedanken daran leid.....Und irgendwie habe ich jetzt Koppkino....."


    Wir erklär ich dir das jetzt? :whistling:

  • Vielen Dank für die Glückwünsche :) morgen kommen sie nach Hause

  • Gern....


    Mit Videobeweis.... :thumbup:



    PS: Egal was es wird, Hauptsache der Junge kann gut pinkeln...... :D

  • Überlegen, wo ich noch Karten fürs Handball Final Four Finale in Hamburg herkriege. Da wird auch das Amateurpokalfinale ausgetragen und unsere Handballer haben heute das Halbfinale gewonnen...


    Schwarzmarktpreise sind ja jenseits von gut und böse... Offiziell ist es ausverkauft.

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Wir bedienen jedes Klischee

  • der war vorher schon platt ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @Anne Um Riesling (extra trocken) aus der Flasche zu saufen, muss man schon echt hartgesotten sein. Ich tuh mir da selbst im Glas schwer ;)

  • Die Versorgungslage mit dünnwandigen Rundgläsern ist in der vorpommerschen Provinz einfach nur eingeschränkt.
    Dementsprechend ist die direkt Aufnahme der Flüssigkeit aus dem Vorratsbehälter die einzige mögliche Alternative..

  • Fehlersuche betreiben, wollte die kleine Zschopauer in heute auf die Saison vorbereiten,aber Nix außer einem klackendem Relais.
    Wird mein Schrauber außer der Steuerkette noch den Anlasser wechseln dürfen....

    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
    Warum ich eine defekte Sicherung übersehen habe,k.A. :schulterzuck::wechgeh: jedenfalls sollte M.Zetti morgen mit neuer Bakterie wieder meine Nachbarn mit ihrem Gesang erfreuen :2tviper::baeh: