Was macht ihr denn gerade?

  • Irgendwas muss "Mann" doch restaurieren und vorm Schrott retten bis zum 1. April :D


    Na wer kennt sie noch? Das Geräusch beim Schneiden, einmalig...wie damals bei Oma
    ^^
    (Komplett zerlegt, gereinigt und neues Fett... unkaputtbar)



    So... "willkommen in Küchenstadt" :rolleyes:

  • Bei dickem Vollkornbrot herrscht Leistungsmangel....


    Ansonsten: Lenkgetriebe einbauen (komplett zerlegt, gereinigt, neues Fett)

  • @MM601, hast du das beim Umzug des DDR Museums aus Radebeul nach Dresden abgestaubt?

  • @ Mossi


    Chic...... Sind Dir die Zigarren ausgegangen ?

    Nein, über die Stumpen stolpert man bei unsachgemäßer Endlagerung.


    Dies sind die Verlustierstengel vom Begleit- und Unterstützungspersonal.......

  • @MM601, hast du das beim Umzug des DDR Museums aus Radebeul nach Dresden abgestaubt?

    :D scheint so
    Aber nee...
    Schwiegereltern haben keine Verwendung mehr für 2 Umzugskartons voll "AKA-Electric" Küchenutensilien.


    Grad erfolgreich mit nem uraltem Waffeleisen, die besten Waffeln des Universums gemacht :thumbup:
    Die Kinder waren auch begeistert :D


    Sind noch mehr Sachen die aufgearbeitet werden wollen: unter anderem ne Kaffeemühle MWM3, Multiboy, Mixer, Küchenwaage usw usw


    Und alles in durchaus wieder modernen Farbvarianten :D


    Ich glaub da kann ich bald doch mein eigenes Museum aufmachen :thumbup:

  • Kochbuchvorschlag: Kochen mit Erich....

  • War eben gerade bei Toyota und hab eine Lampe tauschen lassen :rolleyes:


    Dabei einen Universal gesehen und gerochen :love:

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • sind auf Rügen und machen noch bis Freitag Urlaub

  • Isser! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Vor der Arbeit erstmal Frühsport gemacht( hatte ich mir ja vorgenommen für`s neue Jahr) und dabei den Schnee geräumt. Ist ja so selten das soviel bei uns runter kommt. Auch wie nun der Wetterfrosch schon sagt; ist auf`s WE mit mehr Kälte zurechnen, also meine Batterie heute in der Pause noch schön warm einpacken.

  • Alles Zeug, was ich wirklich nicht brauche, alles 1.1er Sachen, Tank, 2 Getriebe, Motor 1.3, alles im Motorraum, Achsen vorn und hinten, Hilfsrahmen etc.
    Der Preis war heiss, also....;-)
    Kann man ja trotzdem ruhig als Reserve liegen haben. Achsen hinten gehen gleich zum verzinken z.b., die nehm ich dann irgendwann ausm Regal und bau sie ein.
    Wird die Resto deutlich einfacher und schneller.