Was macht ihr denn gerade?

  • Ich denk da gibt's noch mehr von der Sorte, entweder hier im PF oder auch natürlich in Karl-Marx-Stadt,
    aber danke für die Blumen.
    Ich werd mal was aufschreiben und als PN senden.(hier geht das zu weit)

  • Aber warum willst du denn die alten nicht reinigen?
    Das ist zwar ne schweißtreibende Tätigkeit, aber der Erfolg ist das wert.
    Matte in ne große Wanne mit Wasser(in der Badewanne würde meine Gute schimpfen)
    Ne straffe Bürste, die gut in der Hand liegt, pulverförmiges Waschmittel (Spee) od. anderes, immer wieder auf die Bürste und die Matte richtig durchschrubben, auch die Rückseite.
    Anschließend die Matte mit klarem Wasser spülen, bis du denkst, das das Waschmittel raus ist.
    Danach auf der Leine mit viel Kammern(im Freien) trocknen.
    Achtung, anfangs läuft das Wasser nur so raus. Am besten geht das natürlich an einem trockenen, sonnigen Tag.
    Zuletzt, einfach über den Erfolg freuen.
    Die Prägungen sind sogar noch nach zwei solcher Torturen bei mir vorhanden.

  • Das Währe ne möglichkeit.


    Matten sind ja noch ganz gut , nicht perfekt aber nach 32Jahren denke ich top.


    Dann hab ich 1 Satz denn ich nicht brauche wenn die alten sauber sind

  • Kärcher geht auch ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • [Blocked Image: http://www.korrosionsschutzshop.de/images/product_images/info_images/496_0.jpg]


    das teil ist spitze, das haben wir auf arbeit ,man glaubt garnicht wie da der Dreck nur so wegfliegt

  • Nett, was auf Arbeit manchmal so übrig ist! ^^


    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wie man's nimmt. Die Schiebetür ist bei meinem Kumpel gelandet. Der hatte das passendere Loch in der Wand.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @Simsonmatze : Gerne ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • @Simsonmatze auch von mir ein deutliches, na los doch.
    Evtl wird es ja ein zweites Chemnitzer Trabitreffen geben?

  • Davon ist auszugehen, laut @Wünsch.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Edited once, last by Lotze ().

  • Heutige Astra zählung.


    5 Astra F " 4 normale und ein GSI"
    4 Astra g
    3Corsa B
    1Corsa A
    2Corsa C


    In einem Astra F bin ich mit gefahren . Der wird von einem Klassenkamarden gefahren.

  • Also ist in deiner Klasse jemand schon 18? Drei mal sitzengeblieben? Oder hat in deiner Gegend einfach mal jeder Bengel irgend nen Fuhrpark um über's Feld zu schrubben?


    Du hast also heute 5 F-Astras gesehen. Das ist höchstens ein sechzigstel deiner behaupteten Menge! Und selbst das wird durch den GSi schon wieder unglaubwürdig.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Heutige Astra zählung.

    Und was haben da die Corsa´s dann zu suchen?



    In einem Astra F bin ich mit gefahren . Der wird von einem Klassenkamarden gefahren.

    Ist der schonmal sitzen geblieben, oder warum darf der schon Auto fahren?