Was macht ihr denn gerade?

  • Bin bei AEG hängen geblieben. Dürfte aber Geschmackssache sein. Die Ersatzteilversorgung ist jedenfalls sehr gut.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • MieleMieleMiele!


    Hab aber auch grad AEG. Einen schönen Toplader, der pro Wäsche ein Glas Wasser verliert.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Abdichten is nich?

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Kenn ich mich damit aus?

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Ich habe seit 22 Jahren eine Miele. Vor zwei Jahren war sie zum ersten mal defekt.
    Magnetventile für Wassereinlauf waren verkalkt.
    Seit einem Jahr macht das Trommellager Geräusche.


    Die WM wird jetzt noch solange genutzt,bis sie völlig den Geist aufgibt.Die Reparatur ist zu aufwändig.


    Naja,eigentlich hat sie ja gut durchgehalten,obwohl ich sie eigentlich vererben wollte. :)


    Die nächste WM wird wieder eine Miele.

  • MieleMieleMiele

    Ich habe auch seit 13 Jahren ne Miele. 40cm Breit, Toplader aber fast 100kg schwer.
    Bis auf den verstopften Abflussmechanismus war bisher nichts kaputt.
    Damals war sogar ein Aufkleber drauf mit 25Jahre Haltbarkeit.

    Trimm Dich- fahr`Trabant :dafuer:

  • ich habe heute meine Werkzeug zur Bearbeitung der DS Flächen um gebaut für anderen Schneidstoff.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Hallo


    Heute das Familien Auto ausgeräumt. <X Eine Cola Flasch kommt gegen das Sitzgestell. Diese hat dan ein Loch. Durch den Druck wird Die Cola im Auto rum gespritzt.Jetzt hat das Auto braune Flecken auf dem Amaturenbrett, Himmel, Sitze.... <X Mein Bruder hat sogar überall im Auto Chips verteilt so das diese Schimmel <X


    MFG

  • War heute mal in Wetzlar, mal nachgeschaut, wo der dortige Trabi Club seine Werkstatt hat

  • Architektenschriftkram beantworten. Das geht seit 2 Wochen jeden Abend...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Bei uns steht inzwischen auch eine 2. Waschmaschine. Ich darf meine Bastelklamotten auch nicht mehr in die 1. Maschine schmeißen.


    Gibt sonst mecker mit der Chefin.☺


    So, auf zur Arbeit.


    Da wartet wohl auch Architektenschriftkram in Form von Ausschreibungen.

  • das verstehe ich nicht, eine Waschmaschine macht doch die Wäsche sauber ohne sich dabei schmutzig zu machen. Wofür also 2? Braucht man da auch 2Spülmaschinen für schmutziges und sauberes Geschirr? :doof:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Was geht da kaputt?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Meine Frau mag es auch nicht, das ich die Arbeitssachen in unserer Maschine wasche, danach gibt es erst mal nen Leerlauf...

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • seit 2 Wochen ununterbrochen Sonne.....


    Regen wäre nicht nur nett sondern nötig....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de