Was macht ihr denn gerade?

  • Bis Freitag soll der Hochsommer hier noch halten.
    Flugzeuge die die Schallmauer knacken gibt es hier seit der Auflösung des JG9 1990 nicht mehr.
    Lediglich ein paar Jets der Bundeswehr überfliegen ganz selten den Strand in sehr großer Höhe. Die kommen vermutlich aus Laage.
    Vor der Wende war das schon anstrengend, aber das war es eigentlich überall in der DDR, Fliegerhorste gab es reichlich.


    Schön verbrannt habe ich mich heute, an Stellen die sonst eher im Schatten liegen... :D

  • Endlich Feierabend und WE. Fahre gleich los hole meine Frau vom Geschäft ab und dann Einkaufen. Habe mir schon 2 Weizen in Kühlschrank gelegt. Die gibt es heute Abend auf Balkonien.

  • Dir is doch nich etwa die Ente im Nest verbrannt. Wenn ja , hoffe ich das die Eier keinen Schaden genommen haben , wegen dem Nachwuchs... ;) :D

  • Nee Jungs, den leckeren Fisch vom Verkaufswagen gab es noch sitzenderweise, und die Familienplanung ist längst abgeschlossen. :D


  • Lediglich ein paar Jets der Bundeswehr überfliegen ganz selten den Strand in sehr großer Höhe.


    Wie jetzt? Die haben echt Flugzeuge, die auch mal fliegen können? :D

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Langsam mein Seesack packen für die Biker-Tour ins Altmühltal ab morgen übers Wochenende :bigbeer: . Mal wieder eine andere Umgebung sehen und abschalten vom Alltag :headbanger: . Wird bestimmt ein heißer Ritt :evil: , wenn man die Wetteraussichten hört und sieht.Gruß

  • Sitzen auf Balkonien, Beine hoch bei einem kalten Hasseröder

  • Ihr Armen... <X

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Hackepeterfrühstück in der Firma. Gab gleich die Festlegung, dass dies in der Abteilung Konstruktion jetzt jeden letzten Freitag des Monats gemacht wird. :)


    Schönen Freitag!
    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Naja bei dem Wort Hackepeter bin ich mir nicht so sicher ob das schmeckt.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Aus Hackepeter wird Kacke später :vertrag:

  • du bist wohl wahnsinnig,geht gar nicht.(obwohl ich gerne Kümmel esse)

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Eine vernünftige Darreichungsform wäre Doppelkümmel.....
    NACH dem Hackepeter.....

  • Zu Hause dreht der Mutz und ich Sitz noch gute 1 1/2h in der Schule...und hier drin ist genau so warm wie draußen