Was macht ihr denn gerade?

  • Die hinteren RBZ gewechselt, Trabitronic M verbaut und festgestellt, daß die Federgabelbuchsen erneuert werden müssen.

  • @ P601 K
    Hagenow ist empfehlenswert ! :thumbup:
    Heute war es mein Besuch Nr. 4 u. nächstes Jahr ist schon vorgemerkt.

  • Mit meinem S de luxe Bj. 1990 in Gletscherblau.
    Murmel ist noch nicht fertig,Cabrio kam wegen eventuellem Regen nicht in Betracht,und der 601
    Bj. 1971 wartet noch auf das 07`er kennzeichen.
    Ich kenne schon einige Jahre den Micha vom organisierenden Verein - mit dem führe ich immer
    Gespräche.
    Wenn Du auch da warst,merken wir doch mal einen Treff für das nächste Jahr vor. :)

  • Heute noch die letzten sieben Quadratmeter fertiggestellt.

    Nu is der Urlaub auch rum. Aber dafür hab ich auch wieder 30 Jahre Ruhe.


    Als nächstes heißt es "Kelle schwingen"! :/

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • @ Sasch
    Ich habe mir gerade die ersten Bilder vom Dach angeschaut.
    Hast Du als erste Lage auf der Schalung eine Unterspannbahn genagelt ?
    Habe ich so noch nicht gesehen ! Ich kenne das nur mit nackter Pappe. ?(
    Ist das jetzt neuer Stand der Technik ?

  • sind wir schon 3 ;)



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • @Ennatz1902: Niva ist nicht gleich Niva / 4x4.
    Viele der Buden sind noch keine 5 Jahre alt. Die Fahrer verstehen sich logischerweise weder als Ostmobile- noch Oldifahrer und haben entsprechend auch keinen Hang zum winken.


    Na das weeß ich schon ;)


    War ein Shiguli.


    Ich war mit meiner Freundin für ein Wochenende im Harz, haben 300 km abgespult, ohne Probleme. Sie hatte Premiere, hat mich nach Hause gefahren. War dazu aufgrund mannigfaltiger Alkoholeinnahme nicht mehr in der Lage... ^^

  • Schorchi, ich habe doch geschrieben, das er glei bei mir in der Nähe ist. Warum brauchst du Teile?Gruß


    Nein eigentlich nicht. Der Trabant steht schon seit Schierling und niemand fährt ihn :(

  • Na das weeß ich schon


    War ein Shiguli.



    Ups, seh grad: Hätte @olixon volllabern sollen! :rolleyes:
    Asche auf mein Haupt!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Schwitzen. Mann ist das schwül.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ups, seh grad: Hätte olixon volllabern sollen!


    Konnte mir aber schon denken wenn du meintest, aber ja mir bewusst das viele der Lada Niva Fahrzeuge relativ neu sind und sicherlich nicht vor 90iger Produktion sind, zudem hier auch im Westen/Bayern.
    Daher mache ich denen auch keine Vorwürfe :D

  • War da nicht das große Flugfeld der NVA und der Sowjetarmee? Mein Opa meinte immer, dass Urlaub da nicht so klasse war ob der ganzen Brüche durch Schallmauern und Zielübungen auf dem Meer... :D

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Hegau? Ist da wirklich schönes Wetter ^^ ? Moin treib ich mich auch in Karlshagen rum hoffe das Wetter hält sich :)


    Freu mich schon ;)

    Gruß Christian :thumbup:



    Trotz Mauerfall und Wende TRABIPOWER ohne Ende :top:


    Trabant:>"Lachen sie nicht über dieses Auto, ihre Tochter könnte schon drin gelegen haben!"<