Was macht ihr denn gerade?

  • Mist, dort war ich Sonntag auch, mitm´Orion Bj.89
    Hätten wir ein Ford-Treffen veranst. können. 8o:rolleyes:
    Mfg H.

  • Hätte ich Zeit gehabt... Aber war ja Sonntag kurz nach 11 schonwieder in Eisenach. Über ein Brot & Butter Treffen denke ich schon länger nach. Alles das, was sonst massenware war und plötzlich weg ist.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Probiert ne 40 Jahre alte Buchs? Hecke mitn Auto rauszuziehen. 2 Gurte mit 600Kg Belastbarkeit an den Stamm drangemacht. Abgerissen wie weiche Spaghettie. Das hab ich mir definitiv anders vorgestellt X/

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Das war 'ne super Gurke, klappernde Innenausstattung, fürchterliche Sitze, durch Sonneneinstrahlung zusammengekräuselte A-Säulenverblendung, rasselnde Motoren.
    Mein Nachbar hatte so ein Ding, ich habe ihn keine Sekunde darum beneidet.

  • Lecker, davon dürfte es mittlerweile fast keinen mehr geben

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Naja. Meine Mutter sagt das es ein gutes Auto war mein Vater sagte das es eine scheis kiste ist weil er nur in der Werkstatt war. Er Polarisiert.

  • So ein Teil hatte Ich mal 4 Monate, mit defekten Anlasser, der Spurte immer erst nach 5-10 versuchen ein, habe den dann doch mal gewechselt und am gleichen Abend wurde mir die Karre geklaut :huh:

  • So ein Teil hatte Ich mal 4 Monate, mit defekten Anlasser, der Spurte immer erst nach 5-10 versuchen ein, habe den dann doch mal gewechselt und am gleichen Abend wurde mir die Karre geklaut


    Nie wieder was vom Auto Gehört?

  • Doch, 4 Tage und 200km weiter lag das Teil auf nen Acker, den sie versucht haben damit zu Pflügen.

  • Beitrag von Fridl ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Moin Moin von der Insel.
    Weiß nicht genau wo ich es reinschreiben soll, deshalb versuch ich es mal hier. Bitte in die richige Rubrik verschieben falls nötig, danke!
    Ist zufällig jemand von Euch momentan oder demnächst auf Mallorca? Der arme Schorsch steht immer noch, weil ich momentan einfach keine Zeit habe mich um ihn zu kümmern.
    Aber eigentlich bräuchte ich ihn täglich. Leider kenn ich niemanden hier, der sich mit Trabi auskennt und den ich da ranlassen würde. Vielleicht ist aber jemand im Urlaub da und hätte Lust, sich das Problem mal anzuschauen??? Ich weiß, klingt blöd - wer will sich schon im Urlaub mit am Trabi schrauben beschäftigen - also vielleicht ja doch der ein oder andere...
    Ich hab leider derzeit täglich "16 Std.+" Tage und komm zu gar nix mehr. Oder habt Ihr eine Idee dazu?
    Danke für Eure Hinweise.

  • Hallo,


    wenn du mich und meine Freundin einlädst, kommen wir mal vorbei. :)
    Müsstest lediglich die Reisekosten übernehmen. ;)



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hört sich nicht so schlimm an...

  • Heute beim Ausmisten im Gartenschuppen gefunden:



    Bin dann mal schmökern! ^^

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!


  • Tja, wenn das mal alles so einfach wäre... ;-))
    So, hab dann heut mal zwei Termine für Weintouren absagen müssen, dafür einen Nachmittag "frei" bekommen um endlich am Schorsch zu schauen was da los ist.
    Also, LiMa raus, Vergaser ab. Dabei ist mir aufgefallen, dass eine Mutter vom Vergaser seeeehr locker drauf war und ich die mit den Fingern drehen konnte. Schein sich wohl gelockert zu haben.
    Könnte das mit ein Teil des Problems sein? Jetzt hab ich erstmal den Vergaser ausgebaut, und bin nach Hause gefahren, werde ihn mal zerlegen und reinigen, dann schau'n wir mal.

  • Dann prüfe gleich mal, ob der Flansch gerade ist.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)