Was macht ihr denn gerade?

  • S. o.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Haben endlich Urlaub. Wollen heute Abend zu Störtebeker.


    viel spaß euch, hoffe es bleibt trocken! geniale bühne in ralswieck!
    weisst du zufällig welche folge dieses jahr läuft!?
    lg

  • Grundsätzlich ist es erst einmal traurig,wenn jemand verstirbt.
    Auch ist es ab einem gewissen Alter zunehmend wahrscheinlicher, dass man dahinscheidet.
    Man muß aber andererseits,wenn es sich um einen sogenannten Promi handelt, nicht so übertrieben
    betroffen reagieren.
    Ich nenne mal da die "Kerzenanzünder" und "Blumenstraußniederleger".
    Das hat Götz George bestimmt auch nicht gewollt.
    Warum,meint ihr, hat er sich nur im Kreise der Familie bestatten lassen, und warum wurde
    sein Tod erst nach einer Woche bekannt gegeben ?
    Ich denke mal, Fg601 u. Toni haben in diese Richtung gedacht.

  • Das ist mir schon bewusst. Und trotzdem muss man nicht immer alles miesmachen, oder?

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Video fertsch zusammengefriemelt vom Ziegenrücker Bergrennen mit dem ganzen Ostscheiss... und nu warten bis die Youtuber fertsch sind.... :sleeping:

  • Ich habe nichts mies gemacht, sterben ist völlig normal auch wenn man die Person aus den Medien kannte.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Hab mir jetz erstma een paar Radeberger in die Binde gekippt.
    Ich muss ehrlich den Beamten beim Jugendamt und meinem Anwalt danken..... " DANKE FÜR NICHTS "
    Ich fühle mich vollkommen verarscht von dene , und dabei geht es doch nur um das Wohlbefinden meines Sohnes....



    Ich könnte schon wieder zum Berserker werden....

  • Ein Beamter zum anderen:
    Warum sind die Leute immer so wütend auf uns? Wir machen doch nichts?!

  • Doch die machen schon was...!!!
    Aber nich zum Wohle des Kindes , geschweige denn das dem Kindesvater zu seinem Recht verholfen wird.
    Nein wieso auch , die Kindesmutter kann tun , sagen und machen was sie für richtig hält. Ob das dem Kindeswohl schadet oder nich , pfff....wen interessiert es....


    Armer gekrampfter Rechtsstaat...

  • Ohne deine Situation zu kennen, aber ohne Rechtsstaat hättest du unter Umständen gar nix zu scheißen gehabt. Das nur nebenbei.

  • Der nächste geht, Bud Spencer ist tot ;( ;(;( Darf ich jetzt was sagen? ?(

  • Bud, DER Held meiner Kindheit. :(
    Aber wie schon erwähnt, irgendwann ist jeder dran. Immerhin 86 Jahre, ein schönes Alter.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Der Held meiner Kindheit war er schon eine Weile lang nicht mehr. Die Zeit seiner Rolle ist eben vorbei, sodass da nichts neues mehr von ihm kam.


    Sein Tod ändert also nichts an meiner Situation, die besten Filme von ihm sind im Kasten, aber ein bisschen trifft mich sein Ableben trotzdem.

  • Hallo Sebbi, es läuft Folge 4: Gottes Freund und aller Welt Feind. Störti sieht jetzt mit neuer Frisur richtig erwachsen aus. Kein Vergleich mit Bubigesicht wie letztes Jahr

  • Das finde sogar ich tragisch. Dabei interessieren mich Prominententote normal nicht.
    Aber bei Bud ist das was anderes. Selbst wenn man mal mies drauf war und Bud & Terrence geschaut hat gings einem sofort wieder gut.
    Zudem haben die Filme ein Gespühr gehabt ein korrektes Bewusstsein für das "Richtige & Wichtige im Leben" zu schaffen. Auch wenn die beiden meist auf "Recht und Ordnung geschissen" haben. ihr wisst was ich meine.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • Doch die machen schon was...!!!
    Aber nich zum Wohle des Kindes , geschweige denn das dem Kindesvater zu seinem Recht verholfen wird.
    Nein wieso auch , die Kindesmutter kann tun , sagen und machen was sie für richtig hält. Ob das dem Kindeswohl schadet oder nich , pfff....wen interessiert es....



    Als Vater bei dem das gemeinsame Kind nicht lebt hast du als erstes die Pflicht zu zahlen. Bis auf ein mehr oder weniger ein geschränktes Besuchsrecht hast du keine Rechts im Kampf um dein Kind. Die Mutter hat da viel mehr Möglichkeiten dich und deine Beziehung zum Kind zu schädigen. Ich weiß wo von ich da spreche.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Hab mir jetz erstma een paar Radeberger in die Binde gekippt.
    Ich muss ehrlich den Beamten beim Jugendamt und meinem Anwalt danken..... " DANKE FÜR NICHTS "
    Ich fühle mich vollkommen verarscht von dene , und dabei geht es doch nur um das Wohlbefinden meines Sohnes....



    Ich könnte schon wieder zum Berserker werden....


    Doch die machen schon was...!!!
    Aber nich zum Wohle des Kindes , geschweige denn das dem Kindesvater zu seinem Recht verholfen wird.
    Nein wieso auch , die Kindesmutter kann tun , sagen und machen was sie für richtig hält. Ob das dem Kindeswohl schadet oder nich , pfff....wen interessiert es....


    Armer gekrampfter Rechtsstaat...


    Moin Fenny,
    und wenn das Jugendamt noch etwas dazu beträgt, haste eh scho verloren. Wir hatten vor kurzen fast das selbe durch mit meinen Enkel durch, da wird scho hingearbeitet, dass das Kind sich auch verfremdet. Kurze Besuchzeit und wenn die Kindsmutter keine Zeit hat, wird der Besuchstermin kurzfristig abgesagt und und..... .
    Ein Rat kann ich dir geben, ersten eine gute Anwältin für Fam._Recht suchen und den so lang auf die Füsse treten das die einknicken. Bei uns hat das über ein Jahr gedauert und haben es geschafft, dass das Jugendamt eingeknickt ist und so der Richter nicht mehr anders konnte, der er alles auf mein Sohn übertragen hat. Nu blüt mein Enkel erstmal auf........ das nenn ich zum wohle des Kindes und der Besuch der Kindsmutter ist ja nicht gerate prickeln. Naja das sind Gesetze aus Gummi, die kann man dehnen wie man sie braucht. Gruß

  • Andere Staaten sind, was die Rechtslage bei geteiltem Sorgerecht betrifft, schon sehr viel weiter als D. Wie leider so oft....

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")