Was macht ihr denn gerade?

  • Mir schlackern immer noch die Ohren. Wir haben heute ein Garderobenpanel gekauf, Lieferung in 19 Wochen, Listenpreis knapp vierstellig für ein bisschen Holz, die spinnen doch mittlerweile!
    Ansonsten ist die Küche tapeziert, ne Menge Unkraut im Garten und Hof eliminiert, läuft sozusagen....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ich nehm' die zwei Windabweiser!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Für 500/600? Ist nur einer, beidseitig geknipst :D
    Alles eventuell verhandelbar, wer was braucht schickt einfach eine Nachricht hier, bei fatzebuck, WhatsApp, mail, ICQ (ja, wiederbelebt)...

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Quatschkopp. In der gewünschten Breite gibt es kaum was, nen bisschen ordentlich soll es auch sein und so führt eins zum anderen. Zum Glück gab es Rabatt und wir haben ja 19 Wochen Zeit zum sparen...

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Na einer Woche aufräumen bei meinen Eltern geht nun ins (hoffliche ) ruhige Wochenende, ab nächste Woche geht die Restauration los....Gruß

  • Rabatt , mein Lieblingswort. Das habe ich die letzten zwei Wochen des öfteren gehört , nachdem ich nun meine Limo zum Verkauf angeboten habe.

  • Toni ....die drei Mitnehmer für 311 mit den beiden Schalen wären intr. für mich.

  • Ich rätsel gerade über Werkstätten... Ich sollte mir die Nockenwellen vom Kumpel am A6 2.5 TDI anschauen weil die Werkstatt meinte die sind eingelaufen und nach Tausch von 2 Kipphebeln, hätten sie nach dem Probelauf gemerkt 2 Ventile machen nicht was sie sollen. Er hat 800€ bezahlt...


    Ich schaue rein und sage, stimmt die Nocken sind eingelaufen. Aber ich wusste nicht, dass es Kipphebel aus Luft gibt. Da fehlen Tatsache, die 2 angeblich getauschten Kipphebel! Unfassbar, die wundern sich, warum die Ventile nicht gehen!
    Unfassbar... Nun jetzt soll ich ihm beim Tausch der Nocken und Kipphebel etc. pp. Helfen.

  • Deutschland= Torwartland. Krass, was der Typ leistet, unterhaltsames Spiel! So kanns doch weitergehen.

  • Hat der Kasperverein etwa gespielt? Und auch noch gewonnen?

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Das geht? Ich hab in diesen Tagen durchaus Mitleid mit den ganzen Fußballhassern... Man kann dem Scheiß ja quasi nicht entgehen. Allein schon durch das ganze schwarz-rot-goldene Schland-Sortiment...


    Obwohl- einige findens wahrscheinlich geil :D

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ich komm mir seit gestern och vor als wenn ich irgendwie unsichtbar wäre. Ich finde Frauen die Fussball schauen schlimmer wie Männer.... ;)


    Immer dieses Gekreische und diese ewigen Diskussionen.... ajajaj...bin ich froh wenn das wieder vorbei is.... :D

  • Ich gönne den Fans ja ihren Spaß,aber dann sollen sie auch allein dafür bezahlen.


    Wenn ich höre,was da für die Übertragungsrechte bezahlt wurde, könnte ich kotzen.
    Auch der Sicherheitsapparat und die angerichteten Schäden durch Randalierer kosten
    die Allgemeinheit ein Vermögen.


    Von der Fußballindustrie mit ihren Spitzenverdienern kommt aber nichts zurück.


    Der Gipfel ist dann,daß auch noch unliebsame Bilder von den randalierenden "Fußballfreunden" aus
    den Stadien vom Veranstalter nicht freigegeben werden.
    Das könnte ja das Bild vom ach so friedlichen Fußballfest beschädigen !