Was macht ihr denn gerade?

  • @ Hegautrabi
    Ich habe nicht Linsensenkkopf gesagt ! ;)

  • Soweit ich mich erinnere,waren allerdings die Schraubenköpfe ziemlich groß,und auch mit Linsenkopf.


    Doch! :P

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Linsenkopf ja - aber nicht Linsensenkkopf !
    Mann oh Mann ! :) Ist das so schwierig zu lesen ?
    Somit brauch auch nicht gesenkt werden.

  • Ok, auch wieder richtig. ;)


    Können wir und technisch korrekt auf Flachkopfschrauben mit Schlitz nach DIN 85 einigen?

  • Von mir aus, gern !
    Wobei ich unter Flachkopfschraube wieder etwas anderes als unter Linsenkopfschraube verstehe.
    Ist ja auch egal - Hauptsache wir wissen,wovon wir reden. :)

  • Ich hab mir so wie jedes das 24h Nürburgring Rennen gegeben.
    Eines der geilsten Langstreckenrennen wo Glück und Pech so na bei einander liegen.
    Dieses Jahr war wieder der Beweis . Regen , Hagel , Sonne , Nebel ,usw...grüne Hölle wie sie leibt und lebt.
    Ich freu mich schon off's nächste Jahr....

  • Weil die Problematik im Bremssattelthema auch grad aktuell war: könnte man die Gehäuse auch zum Galvanisieren bringen oder kriegt man da Probleme mit der Maßhaltigkeit oder der Festigkeit?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • ... und so gut wie alle Baujahre ab 1985 haben eigentlich eine elektronische Zündung ab Werk :)

  • Und außerdem heißt das bitte und danke.

  • Die eben erst erworbene Kiloemme frisst mir gerade die Haare vom Kopf.
    Dass die Felgen durch mangelhafte Schweißnähte dazu neigen zu reißen, war mir bekannt. Das meine das auch macht, jetzt ebenfalls. Über ein bar am Tag! Da hat mir der Verkäufer wohl nicht alles erzählt...
    Also eine neue hintere Felge in Schneeberg gekauft. Hefig teuer! :(
    Den 4 Jahre alten Reifen wieder aufziehen? Nö, lieber was aktuelles. Achso, dann muss bei Markenwechsel der Vorderreifen auch neu. Wieder nicht billig. :(


    Also das muss das Maschinchen mir in den kommenden Monaten aber mit viel Fahrspaß wieder ausbügeln, habe ich ihr gerade gesagt. ;)