Was macht ihr denn gerade?

  • Es sind jedes Wochenende überall irgendwelche Treffen ;) Zeitungen usw. beobachten.
    1. Wochenende im Juli ist Greußen, das ist auch sehr schön

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • sind sicher die hinteren die zuerst auf den Achsstumpf sollen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Teilemarkt war ziemlich dünn besucht, die anderen beiden Händler hatten schon recht schnell wieder eingepackt ist eben nur ein kleines Dorftreffen. Dafür gibt es keine Standgebühr.
    92€ sind rausgesprungen, die sind aber nebensächlich! Wichtig ist mir bei sowas der Spaß, schwatzen, Fleisch essen, schwatzen, eventuell mal wem was aufschwatzen, wieder essen,... Nach gut 8 Stunden dann alles eingeladen (HP und Trabant Universal, der Wartburg als Edelratte durfte nur Hänger ziehen), heim gebracht und nochmal für 3 Stunden zum schwatzen mitm Wabu hoch gefahren. Ein rundum gelungener Tag.
    (Bilder nur Handy und von Fatzebuck runtergerechnet, am Telefon verkleinern ist blöd)


    Hast du so einen alten Blechkanister verkauft? wie gehen die weg?

  • So liegt die ablage mit der Rücklehnen Oberkannte aufeiner Höhe.
    Daher denke ich das es so richtig ist, kann auch sein das ich ein Fehler gemacht habe

  • Konsolen düften so richtig sein !
    Soweit ich mich erinnere,waren allerdings die Schraubenköpfe ziemlich groß,und auch mit Linsenkopf.
    Somit noch nicht ganz stimmig ! :)

  • Trabant bin ich mir jetzt nicht sicher, aber beim Wartburg hängen die auch drin.
    schorschi: du musst wenn du was fragst nicht den ganzen Text nochmal zitieren... Verkauft hab ich keinen, sind eher was für Rattenfreunde (Dachgepäckträger), obwohl nur einer nichtmehr dicht ist.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Edited once, last by Toni ().

  • Ich hab mal gelesen es sollen die Fensterkurbel schrauben Verwendet worden sein.


    Linsenkopf hab ich bisher nicht gelesen , auch noch in keinen reinschauen können der Original ist bisher

  • Sind so richtig herum. Sonst guckt die Ablage halb durchs Seitenfenster.

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Linsenkopfschrauben sind Quatsch, dafür müssten die Konsolen ja angesenkt sein.
    Die Schlitzschrauben mit dem großen flachen Kopf, eben wie an den Kurbeln, sind richtig.


    Ok, das mit den hinteren Lagern habe ich jetzt verstanden. ;)

    Edited once, last by Hegautrabi ().

  • Wenn du schon in der Küche damit bist, da soll ein Kühlschrank oder Gefrierschrank nützlich sein. ;)

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Bildet sich da nach dem Herausnehmen nicht sofort Kondenswasser welches dann umgehend mit eingebaut wird?
    Ich mache das nur mit warm, ohne Gefrierfach.