Was macht ihr denn gerade?

  • in dubio pro reo ;)

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Bin gerade fertig mit der Küchenarbeit.
    Am Wochenende gibt's Raclette.
    Da muss vieles vorbereitet werden :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Nee. Meine Schwiegereltern, meine Eltern, meine Schwester, meine Freundin und ich ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Mein Opa hat mir immer gesagt: "Ordnung ist das halbe Leben".
    Wie recht er doch damit hat.


    (Wenns nur in der Halle endlich mal Ordnung wäre...)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Da hätte ich länger mit der Grundreinigung zu tun, als mit der Raclette Vorbereitung

    Die Grundreinigung könnte ich mir dann aber auch wieder fast sparen, weil ich mit der Raclette-Ankündigung alle außer meiner Schwester vergrault hätte ;) Nur für meine Schwester müsste ich mir dann was anderes einfallen lassen. Andererseits hätte mir das mit dem Raclette vermutlich auch keiner geglaubt. Ich weiß nichtmal, ob ich das überhaupt richtig geschriebnen habe;-)

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Ich bereite mich grad auf Mühlhausen vor... Vergessen wird eh wieder irgendwas... ^^ Hoffentlich bleibt das Wetter stabil!

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • @Lotze Aber die andere Hälfte ist auch ganz schön :D

  • Feierabend - ich hab Urlaubs-Bier trinken.


    Prost

  • Durfte gerade die Landstraße genießen. Mit ca 50 km/h


    Kerzenstecker, kein halbes Jahr alt, war defekt bzw lief nach Lust und Laune oder auch nicht. Aber dank Steffen in Glashütte ( der wohl grad auf dem Sprung war:-) ) könnte ich mit neuem Stecker die 200m nach Hause fahren, innerorts mit 60 ;)

  • Trabi und Qeki aus der Werkstatt geholt. Beide TÜV bis 05-2018. Ohne Mängel :)

  • @trabifreak78 : Zum aufräumen?
    Gern. ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • Koffer im Bus verstaut. Morgen früh geht es nach München zum Flughafen und dann 1 Woche Mallorca

  • Von mir gibt es auch wieder mal etwas neues.


    YEAH, 2 Wochen Urlaub und ich habe alle Firmennummern gesperrt, also bin ich unerreichbar. Am Pfingstmontag fahre ich den Junior zu meinen Eltern und komme Dienstag zurück. Dann bleibt Zeit für Trabi und Garten.
    In der zweiten Ferienwoche hat meine Frau auch Urlaub und was macht man da ohne Kind? Das erste mal in über 10 Jahren einfach wegfahren. Ich hab ein 4*Hotel am Bodensee (Markdorf) gebucht und werde einfach nur mit meiner Frau GENIEßEN!


    PS: @Hegautrabi , würde gern mal vorbeikommen aber Familienleben geht vor :)

  • Sind wir Trabi Besitzer/Fahrer nich alle eine grosse Familie...??? ;) :D