Was macht ihr denn gerade?

  • Hegautrabi: Du kannst bei mir eine monsungelbe Stossstange abholen ;-) Die Lampenringe sind bereits bei Henry.

  • Also erledigt, Steffen?
    Der alte Bauer will den weder im ganzen noch stückweise hergeben... :(
    Dabei hat der arme Trabi jahrelang bloß unter Schutt und Müll gestanden.

  • Der alte Bauer will den weder im ganzen noch stückweise hergeben...
    Dabei hat der arme Trabi jahrelang bloß unter Schutt und Müll gestanden


    Ist immer so, eigentlich steht ja das ding im Weg und ist Schrott. Wenn jedoch Interesse bekundet wird, ist es plötzlich Goldstaub.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • und neue ALD eingebaut?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ich war heut bei Opa Fred Teile organisieren. Schönen Ausflug gehabt.



    Gesendet von meinem IPhone 6 mit Tapatalk

  • Kannst du bei deinem Gerät vielleicht ausstellen, dass immer diese Werbung angezeigt wird? Oder es aus dem Textfeld nach Tippen deines Beitrages löschen? Es nervt ein wenig.

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Christopher gereizt? :-D


    Mich stört das nicht, ich kann das überlesen. wer ist dieser Opa Fred???



    Gesendet mit meiner Brieftaube 5 mit Tapatalk

  • Ich bin immer tiefenentspannt, das weißt du doch :P

    Die Alten sagen, nichts im Leben ist for free
    Ich will’s nicht glauben
    Seh da drin kein’ Sinn
    Ich bin so high wie nie

    Türen aus Glas
    Sehen mich kommen
    Machen sich auf

    Slideshow
    Slideshow

    Und da steht sie
    Dieses sweete Thing
    Die Verkäuferin
    Ja ja
    Die Verkäuferin

  • Hab heute das erste mal seit 10 Jahren wieder den Zahnriemen von nem 16V Opelmotor vor mir gehabt..
    Wasserpumpe hat mich etwas zum Fluchen gebracht, da ich da keine Markierung gefunden habe, aber hat alles geklappt. Nur die blöde Batterie hat nach dem Wechsel gesagt, dass sie mal ne Ladung braucht.
    Läuft gut, leise, bin begeistert. Auch wenn der Zahnriemensatz teurer war als das Auto :D

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Edited once, last by Toni ().