Was macht ihr denn gerade?

  • Das ist ne gute Idee. Ich finde es gut, dass ein Jungendlicher sich mit alten Autos beschädtigt. Die meisten daddeln nur am Handy rum oder sitzen vor der PlayStation. Klar hat er nicht die Erfahrung und das wissen, was wir durch unser "Alter" schon mitgemacht haben. Außer seinen Schreibfehlern und sein Satzaufbau finde ich ihn nicht schlimmer als manch andere hier im Forum.


    Ralph[/quote]


    Ich hoffe nicht das er sich damit "beschädigt" , das ginge zu weit. :D

  • Das ist ne gute Idee. Ich finde es gut, dass ein Jungendlicher sich mit alten Autos beschädtigt. Die meisten daddeln nur am Handy rum oder sitzen vor der PlayStation. Klar hat er nicht die Erfahrung und das wissen, was wir durch unser "Alter" schon mitgemacht haben. Außer seinen Schreibfehlern und sein Satzaufbau finde ich ihn nicht schlimmer als manch andere hier im Forum.


    Ralph


    Ich hoffe nicht das er sich damit "beschädigt" , das ginge zu weit. :D[/quote]


    Ich habe es eben gerade korrigiert, da habe ich pappnase mich vertippt. Asche auf mein Haupt. :)


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Schon in meinem Alter um die 30 sagen viele "Früher...ja da sind wir auf Bäume geklettert".


    Naja gut, die Zeit rennt und alles verändert sich. Das ist nun einmal so.

  • War gestern mit dem Bike mal beim Schorchi, bis auf Kleinigkeit ist sein Trabi top. Also ned mehr so auf den Schorchi draufhauen, er ist auch ein Jugendlicher der wissbegierig ist und man lernt halt nie aus. Gruß


    Vielen Dank nochmal das du da warst . Deinen Karte habe ich in die Bordmappe gesteckt.


    Den Trabant habe ich schon in die Werkstatt geschoben um die Zylinderkopf Dichtung zu wechseln. Das alte Schild habe ich letztens auch wieder entdeckt.
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25100450jf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25100451vd.jpg]

  • Sehr gut, Schorschi! Man kann deutlich sehen, dass du Fortschritte machst. Weiter so! :thumbup:




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!


  • Da kann ich mich bei Matze mit anschließen. Aber Schorchi denke daran was dir gesagt habe und ein Meister ist auch noch nicht vom Himmel gefallen, man lernt halt nie aus,vll. bist du dann mal einer der anderen was vormachen kannst.
    @ matze es ist schade das sich hier auf ihn eingeschießen, viele denken die haben die Weißheit mit dem Löffel gefressen, aber anstatt mal Schorchi zuhelfen machen sie ihn hier runter. Er ist auf ein guten Weg mit seine knapp 15 Jahre, warten wir es mal ab was sich daraus endwickelt, Hoffnung stirb zuletzt. Gruß

  • Ganz unschuldig ist er aber auch nicht ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • so ein Werkstattschild suche ich auch noch.


    schorschi du machst das schon. in der Ruhe liegt die Kraft.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

    Einmal editiert, zuletzt von ralle ()

  • Da empfiehlt sich gleich noch Pulverbeschichten ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ggf. auch lackieren - ganz wie es beliebt...

  • Oder Wasser Tranfer Druck .... :)
    Das wäre doch ma was ganz anderes....

  • Mit Spritzbeton war da neulich auch was...

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!