Was macht ihr denn gerade?

  • Den unteren Anschluss der Heizung sieht ja sehr nett aus.
    Du hast bestimmt deinen StudentenSchreibtisch entsorgt :)

  • @areasunshine


    unabhängig davon, was du mit deinem Schreibtisch gemacht hast, du scheinst eine nette, einladende Terrasse zu haben. :)


    Ich installier mal eben einen neuen Drucker. Der alte hat den Geist aufgegeben, natürlich zur falschen Zeit.
    Da muss man mal wichtige Dokumente drucken, da versagt der 2 Jahre alte Drucker.

  • Den Stuhl hab ich auch... Der ist geil.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • den 1.1er zu VW gebracht. Große Inspektion mit Zahnriemen usw. Das war zu DDR Zeiten Trabant-Werkstatt. Dann kommt n Stempel ins Serviceheft und er ist scheckheftgepflegt :thumbup:

  • areasunshine,


    Da haste es ja echt nett... Da kommt man gerne nach Hause bzw..in den Garten.


    Noch zwei Zimmer fertig bekommen im Haus und ich hab nach fast drei Jahren auch mal zeit um den Garten zu gestalten.


    Ich freu mich

  • ich hab nach fast drei Jahren auch mal zeit um den Garten zu gestalten.


    Ist für mich Entspannung und Ausgleich... wenns warm wird muss ich mich dann entscheiden zwischen Garage und Rasenmäher :) .... je nach Stresslevel....anspruchsvoll oder anspruchslos.


    Heute z.B. neues Beet für einen Teil der 18 kg Dahlien meiner Mutter angelegt obwohl ich eigentlich genug Arbeit in der Grage hätte.

  • Meinen Bauch auf dem Sofa ausruhen vom ersten Grillen :D

  • Ich war heute mal wieder im Harz, im Okertal genauer. Wieder total schön und ganz schön anspruchsvoll, da hat man als verweichlichter Spacko-Student bisweilen schon Klemmneigung :)


    Klare Empfehlung für jeden, der sich mal den Westharz reinziehen möchte!

  • Du bekommst ein Zimmer. Frühstück ist um 9.00.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Heute wieder einen Trabi durch den TÜV bekommen. Schönes Gefühl...

  • Heute ein Schwenklager für den 66er vorbereitet. Beim Originalen ist der Lagersitz angegriffen, also ein ET gegriffen, Ankerplatte entfernt, ausgebuchst, neue Lager rein und hübsch gemacht. Demnächst in unserem Theater wandert dann die Simplex-Ankerplatte an das neue Gehäuse.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Ennatz wir haben grade unsere Ostersonntagsnachtwanderung auf den Brocken geplant und fest gemacht, ich freue mich wie Bolle drauf :)

  • Genial... Hab ich auch schon mal gemacht. Den Sonnenaufgang bei guter Sicht vom Brocken zu beobachten ist einfach ein Erlebnis!


    Ich wünsch euch viel Glück mit dem Wetter, aber soll ja werden :)

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Von uns aus kann's schneien. Wir sind gerüstet ;)
    Sonnenaufgang wollen wir bereits wieder am Torfhaus sein.
    Im Anschluss Grillen und Frühschoppen...also wer noch will/kann.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()