Was macht ihr denn gerade?

  • :D:D


    Die gute Ibu! Den Wasserhahn am Abend noch austrinken bringt echt was.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ich glaub das ist jetzt falsch rübergekommen.


    Musste gestern Schmerzmittel schlucken. Böses verschreibungspflichtiges Opiat. Damit kann man zwar wunderbar, lustig und am wichtigsten schmerzfrei einschlafen, aber am Morgen danach ist der Kreislauf "etwas" durcheinander. :S

  • Vorhin habe ich meinen neuen fatboy auf der Dachterrasse aufgebaut, und eine gute Stunde die Sonne genossen. Herrlich!
    Nun ist die aber weg. :(
    Im Gesicht spannt es aber etwas. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hegautrabi ()

  • fatboy ... und wieder was für meine Kategorie "Dinge, die ich bisher nicht kannte"

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Oh shit, ich dachte du hast gesoffen.


    Gute Besserung, klingt ja nicht so geil...

  • Vorhin habe ich meinen neuen fatboy auf der Dachterrasse aufgebaut, und eine gute Stunde die Sonne genossen. Herrlich!


    Ich konnte nicht ruhig halten...so nach einer Woche Urlaub kommt die Energie zurück.


    Meinen neuen Schreibtisch (wahrscheinlich aus den fünfzigern) zum zweiten mal lasiert und dann auch bei Sonne in den Garten, allerdings mit Hacke bewaffnet. Wollte nur ein Stück machen aber das Aufhören fiel so schwer. Jetzt hab ich ne Sauerstoffvergiftung, keine Arbeit mehr im Garten und Hunger auf KUCHEN.

  • Mein gestriger Tagesplan für heute sah auch anders aus... Führe heute wieder den Faulen Sonntag ein und mache gar nix.
    War gestern schließlich auch bis halb 12 in der Werkstatt...


    Hätte gestern noch Knabberzeugs kaufen sollen. Mist... Dmax ohne Knabberzeug is doof.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Ich habe mal wieder wegen plötzlicher Pfützenbildung ein Schwimmernadelventil untersucht. Die Düse war locker... Ein Blick ins Wasserglas sagt: Nun ist es wieder dicht. Dann habe ich am Wartburg Zwischenrohr, Nach- und Endschalldämpfer gewechselt. Der Endschalldämpfer war schon durch und am Ausgang vom Nachschalldämpfer gabs auch schon ein Löchlein. Da wollte ich nicht mehr warten.
    @pbase: Gute Besserung, auch an die Familie! Hatte neulich aber auch den Rotz, das geht so um

  • Nachdem ich gestern in Kassel auf der Technorama war, bin ich heute in die Werkstatt gefahren um mal nen bisschen was am Trabi zu machen. Dort habe ich die Schweißpunkte an der A-Säule links und an der B-Säule links abgeschliffen, auch im linken Kofferraum Bereich habe ich dort geschliffen. So langsam wird der Blechbereich fertig.


    Bei meinem Motorrad noch den Kettensatz gewechselt, damit kann die Saison kommen.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • @Trabifant: Danke!


    Ich hab' mal wieder etwas Altholz verarbeitet:


    So behält der Jüngste besser den Überblick! ^^

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!