Was macht ihr denn gerade?

  • Würde aber die zum Teil einmaligen Originale nicht wiederbringen. Habe maximal 1% vom Bestand gescannt. Hier stehen unter anderem von der ersten bis zur vorletzten Auflage der Betriebsanleitung P601 alle im Regal. Die Letzte ist mir mal durch die Lappen gegangen und von da an nie wieder eine gesehen :( Dazu Anleitungen von Tatra 815 über Kraz 256, ZT300 (Aufl. 1) bis zu W50 Deutsch und Englisch. Bin da son bisschen verrückt im Kopf.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Macha....danke ....das grüne Kennzeichen habe ich auch schon , wollte aber noch nicht fliegen :) ,den Bezug habe ich mir vom Sattler anfertigen lassen .....bin sehr zu frieden.....

  • Hallo


    Heute durfte ich das Zimmer meines Bruders ausräumen. Ich hab sogar gewinn gemacht. 20 Euro falschen Pfand :)

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kleiner Probelauf. Bowdenzüge fehlen noch...

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Man muss bei Youtube angemeldet sein um das Video zu sehen... :thumbdown:



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • OK, jetzt gehts. Fetziges Teil!




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ich glaube langsam du magst den gleichen Typ bei Youtube wie ich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS: der hat noch mehr geile Dinger auf Lager



    Obwohl ich mit meinen 40 Lenze doch dann eher auf einen rollbaren Einkaufswagen stehe:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Colin Furze ist mein Vorbild. Kenne alle Videos...
    Ich filme wohl zu wenig...

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Tüftel ()

  • Kuba ist seit 1959 befreit.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • :thumbup::P


    Ich habs grad erst geschnallt :D:D

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

    Einmal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • Kommt da noch nen Ketten/Riemenrad-Schutz? Aufgrund deines Stils und deiner Beiträge hab ich irgendwie die Vorstellung, das du lange Haare trägst :D Da kann man sich dann recht zügig selbst skalpieren :D