Was macht ihr denn gerade?

  • Ich hab beides schon öfter probiert, mit dem Schweisspunktbohrer kommt man unweigerlich mal zu tief. Mit der Fächerscheibe nicht. Gleichzeitig ist das Blech darunter gleich pikobello sauber zum schweissen. ;)

  • Sind am Laden einrichten. Waren am Mittwoch in LWL auf Messe, gestern den ganzen Tag im Laden, Schränke aufbauen und heute noch 2 fertige Schränke aufgestellt, ab Montag wird eingeräumt

  • ich auch 8o

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Boah wie geil! Welche Folge?

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Den regenerierteten Motor eingebaut und ein paar Blechteile eingefärbt, ich konnte das Spraydosenblau nicht mehr sehen, und der O-Lack hat jetzt noch eine weitere Schutzschicht :)
    Natürlich regnet es, wenn die Probefahrt ansteht :/

  • lwl601 wir haben hier in Marburg ab dem 29.02. unseren 2. Sanddornladen. Unser Lieferant ist die Fa. H & W in LWL. Machen uns nun schick. Wollen zu Atze Schröder nach Wetzlar

  • Eh nicht, der undankbare Arsch...

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Hab gerade unter meinem Toyota gelegen, er qualmt nicht nur aus dem Endrohr... Naja, nach 10 Jahren darfs schon mal die zweite Abgasanlage sein, gerade bei dem ganzen Rentner-Kurzstreckenverkehr des Vorgängers. 90 Euro für eine komplette Anlage (natürlich ohne Kat) sind auch angemessen, wie ich finde.


    Bis Sonntag muss der Kleene fit sein, da gehts mal wieder in die Metropole zwischen Rhein und Ruhr... :love:

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Nun ja , bei 90 Euro hält die auch nur 2-3 Jahre. Kenn ich von meinem 323.


    Leider keine dolle Qualität , kann man aber für den Preis auch nicht erwarten.


    Da staune ich über meine A6 Abgasanlage. BJ 95 und noch original. Beim Passat den ich bis letztes Jahr hatte , das gleiche.