Was macht ihr denn gerade?

  • Rotkohl mit Spiegelei ? Eigenwillige Kombination !
    Oder meinst Du Krautsalat aus Rotkohl - das könnte ich mir ja noch vorstellen.

  • Gut, dann schreib ich mal was über Trabi und nix über Essen und Bier, obwohl ich die Konversation recht amüsant fand... :D


    Heute mit dem 1.1er bei der DEKRA gewesen. Ohne Mängel bestanden. Morgen wird er zugelassen

  • Jawoll :D


    Köstritzer

  • Bier und basteln...Tyskie steht hier.
    Ich hab eben an nem D Corsa beide Federn vorn gewechselt. Und ja. Am Trabant mach ich heute auch noch was, Fussabblendschalter tauschen und kucken, was noch anliegen könnte vorm 07 Gutachten.

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()

  • Einen Haufen Sparvergaser habe ich heute zerlegt, am Ganzjahrestrabi den HBZ gewechselt und Gunnars Axiallüfter zerlegt sowie gereinigt.
    Na denn: Prost!


    Mit Riegeler Landbier. :)

  • Hab gerade am Micra meines Kumpels die Birnen getauscht... Scheiß Wetter zum Schrauben und meine Finger haben jetzt AuaAua! ||


    Dafür gabs ein Oettinger-Weizen als Belohnung ^^

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Die Lüfter sind schon da? 8o Nicht schlecht, gestern 14 Uhr erst im Shop abgegeben.
    Und gereinigt auch noch? :love: War doch gar nicht bestellt :D

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Heute mal was zur Spritersparnis beigetragen, der Sierra hat hat am Tank was rausgepisst...
    Wer auf die Idee kommt, diese Klemmenden Muttern irgendwo zu verbauen, wo man nicht von oben dran kommt, müsste sofort erschlagen werden! Habe insgesamt 3 Stunden gekämpft um dann festzustellen, dass der Stutzen der Entlüftung Rostig war und so das Plasterohr mit Schlauchschelle undicht wurde... wer sowas konstruiert - siehe oben. Ging auch im eingebauten Zustand nicht ab, erst durch Lösen oben am Stutzen und drehen wurde das willig.
    Jetzt bleibt der Tank draußen, das Kunststoff-Gummi-Stahl Leitungsgewirre wird durch Kunifer ersetzt und die Kanten mit FluidFilm getränkt. Erhalten was geht, solange es geht. Das wird mal ein Blech Großprojekt :/
    Hat schon Gründe, warum es kaum noch welche gibt.

  • Ich freue mich schon aufs WE, wollen ein verlängertes WE in Wernigerode verbringen, letzte Gelegenheit, der Monat wird noch hart, wollen am 29.02. unser zweites Geschäft eröffnen und wollen vorher auch noch nach Ludwigslust zur Sanddornmesse

  • Vom Rumstehen ausgelutscht oder hattest du da nix gemacht?
    Zur Bierdiskussion: bei mir gibt es das was fürn 10er im Angebot ist, manchmal darf es auch nen Tacken mehr sein. Am liebsten aber Beck´s, noch lieber Beck´s Pale Ale (was mir aber schon fast zu teuer ist).

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ich hatte die Buchsen freilich gemacht. Aber irgendwie ist die eine obere trotzdem nicht ganz so schön. Lass ich trotzdem. Wenn der Gutachter sagt" neu" , dann mach ich die nochmal. Sonst bleibt das so. Ist wirklich nicht viel.