Was macht ihr denn gerade?

  • Ich habe gerade nen Lauf. Zumindest was Glück im Unglück anbetrifft. Erst der Unfallscheiß 2x im Monat mit meinem Auto. Der is, wie sich jetzt wohl herausgestellt hat in alle möglichen Richtungen verzogen. Aber mir solls egal sein.
    Dann der Mörderschlittencrash mit der Nachbarstochter, 2 Tage Krankenhaus das wars.
    Und vorhin hatte jemand eine Wildsau angefahren. Auto Stand mitten im Wald halb quer auf dem Mittelstreifen. Ich habe als erster angehalten. Scheinbar ist niemandem was passiert. Airbags hatten aber ausgelöst und die Karre war etwas zermatscht. Die Wildsau über alle Berge... Nachdem ich mir sicher war das es den 3 Fahrern gut ging habe ich empfohlen die Karre wenigstens dort wegzufahren und seitlich abzustellen. Habe auch angeboten das ich das mache. Stand einfach sowas von beschißen. Wollte dann eine der Damen nicht. Fahrbar war der Wagen definitiv. Man wolle auf die Polizei warten.
    In der Zwischenzeit hat sich beidseitig der Verkehr aufgestaut und die Leute hielten in ihren PKWs 5m daneben und haben nur den Warnblinker reingemacht und blöd gegafft.


    Menschen sind einfach scheiße :thumbdown:

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Ich habe eben Urlaub gebucht für mich und meinen Neffen...
    Und ich habe seit gestern eine 25.000er Internetleitung (sollte ne 50.000er sein).... da macht Videos anschauen wieder Spass

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Könnte man nicht ein off topic Bereich für Politikdiskussionen aufmachen? Ich fand die Diskussion eigentlich sehr interessant. Auf diese Art könnte man sie fortsetzen, ohne andere zu stören. Wers nicht lesen will, guckt halt nicht rein :)

  • Ist halt immer doof, weil diese Diskussionen spontan entstehen... :|

  • Dann wird an dieser Stelle getrennt und verschoben ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Bitte nicht.
    Darf ich auch mal zitieren?


    Die Board-Regeln stehen nicht zur Diskussion. Wer sich nicht daran halten will, sei auf andere Foren-Konzepte verwiesen. Bei Unklarheiten oder Unstimmigkeiten ist der Admin gerne bereit, das Problem über PN zu besprechen.

  • Die Diskussion ist schon interessieren zum lesen gewesen, ABER, ganz ehrlich gehört sowas nicht in diese Forums ein. Ich habe auch mal ein großes Forum mit geführt, und bei geschriebenen Worten kommt halt vieles nicht so an, wie es vom Schreiber gemeint ist. In reinen Politikforen ist es ja auch manchmal gewollt, dass eine Diskussion ausartet, aber wir sollten doch bei dem Thema Trabant bleiben.


    Daher finde ich es gut, dass hier Schluss gemacht wurde. Auch wenn ich bei vielen Usern schon mitgehen konnte, möchte ich nicht das es eskaliert. Hier geht es bitte schön nur um die Pappen.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Ich bin Ralle seiner Meinung...


    Ja ich habe auch eine Meinung zur Politik und ja ich diskutiere auch gerne darüber.
    Aber dieses Thema trifft mich so oft am Tag. Hier möchte ich gerne bei meinem Hobby bleiben...


    Das Problem bei Politischen Diskussionen ist, jeder hat im Grunde seine Meinung und dennoch versucht Person A, immer Person B von seiner Meinung zu überzeugen. Das kann und wird aber fast nie klappen.
    Weil das so ist, führt es meist zu nichts (außer bestenfalls einem Schwammigen Kompromiss) im Gegenteil häufig entstehen unüberwindbare Differenzen.


    Hier im Forum, möchte ich zwanglose Hespräche ohne schlechtes Gewissen und das geht ohne Politik einfach besser :)

  • Moin,


    ich fahre mache jetzt Feierabend, packe morgen meinen Koffer, bring die Katze zur Schwiegermutter und dann geht's
    am Freitag ab in die (hoffentlich gut gelaunte) Sonne. Ca. 18 - 23°C sagt Wetter.de innerhalb der nächsten zwei Wochen voraus. Naja, Differenz so um die 12 - 15K... Im letzten Jahr waren es fast 20. Ich freu' mich dennoch und wünsche Euch ein schöne Zeit und freue mich schon darauf, ab dem 15 dann wieder von Euch zu lesen ☺

  • Ich überlege grad, wie ich meine ganzen gebrauchten Axiallüfter auf Vordermann bekomme. Selber hab ich nicht die Technik dazu und im Marktplatz darf nicht mit Dienstleistungen gehandelt werden... :/

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Also einen Abzieher hätte ich...
    Sieht man sich eventuell in Podelwitz oder Mühlhausen? Ostern Bad Harzburg eventuell auch. Da könnte ich den mitnehmen und für ein kleines Dankeschön mal helfen. ;)

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Mühlhausen ist wohl bei Tropi und mir geplant , nur wären dann die Lüfter auch in den Fahrzeugen verbaut.


    Meiner wird wohl bis dahin noch keine Zulassung haben und evtl. getrailert.

  • Jo, Gunnar, lass mal zusammen nach Mühlhausen fahren :)

  • Ein paar fertige Axiallüfter habe ich, wir könnten tauschen.
    Im Moment sitzen wir im Auto auf dem Weg in die Porsche-Arena zu Manowar.

  • Mich freuen und ärgern.....


    Handyreparatur ist ja gescheitert. Letzten Sonntag ein schönes Teil ersteigert und bezahlt, Verkäufer antwortet nicht auf Mails, keine Sendungsnummer also einen Fall eröffnet.


    Ich kann nicht ohne Handy da es zum großen Teil den PC ersetzt.


    Heute Frustkauf getätigt und mir ein Lumia 950 gegönnt. Scheissdrauf..
    Ich hätte nächste Woche nach 5 Monaten Arbeit eigentlich Urlaub und was mach ich stattdessen......Juhu, Urlaub mit dem LKW im Schwarzwald X(