Was macht ihr denn gerade?

  • Wie trennst du die beiden Arbeiten? Das ist doch eigentlich ein Arbeitsgang, mit neuer Bremsflü die alte rausdrücken und fertig.
    Oder kommt bei dir zwischendurch Luft in's System?

  • Ähm ja. Ich gehe wie folgt vor. AusgleichBehälter absaugen. Dann einzeln jede entlüftungsschraube aufdrehen sofern nicht fest gefaselt und das System komplett entleeren. Dann füll ich wieder auf und entlüfte.

  • Interessantes Konzept! ^^
    Durchdrücken ist da einfacher!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Mag sein aber ich hab doch Zeit. Ab 01.04 darf ich erst wieder auf die Straße. Chrom zum polieren hab ich nicht und so bin ich beschäftigt. Andere Baustellen ruhen gerade.

  • Wenn du Langeweile hast, hätte ich hier noch 'ne Hinterachse zur GR bereit.


    Dauert auch 'n Stück. Is 'ne Raumlenkerachse vom 124er. :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Edited once, last by Sasch ().

  • So!! wie lange dauert das denn bei dir ? und bekommst du das System kompl. leer ?

  • Ob es komplett leer ist kann ich dir nicht sagen. Kann leider nicht rein gucken. viel ist kann aber nich mehr drin sein. Hat alles in allem 2 Stunden gedauert.

  • ....mich über DHL ärgern. Seit 3 Tagen liegt mein Paket unbearbeitet im Verteilzentrum! :evil:

  • was für n Elektroauto?

  • Ich will es lieber nicht wissen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Doch, mich interessiert das schon. Kann ja sein, dass Schorschis Eltern durch ne Erbschaft jetzt Tesla S fahren können ;)




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Der TESLA ist echt nen interessantes Auto. Gute Reichweite, bomben Fahrleistungen, viel Platz. Nur zu teuer für die Massen. Aber auch das Konzept von Toyota, ein Brennstoffzellen Auto in Serie auf den Markt zu bringen finde ich super. Da wird der Strom wenigstens dort Produziert wo man ihn braucht, und man tankt fast wie mit nem normalen Auto.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Fangt jetzt hier bitte keine Diskussion über E-Autos an. Sonst komm ich mit dem großen Hammer...

  • Ja, da hast du Recht. Was mich am Tesla S "stört" ist die nicht verfügbare, bzw. legale AHK und dass es keinen Kombi gibt. So ist das Auto für mich schlicht unpraktisch.




    MfG


    Matze


    Edit: das könnte man natürlich auch gerne auslagern, wenn man will.

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Edited once, last by Simsonmatze ().

  • Schnee...

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und B-1000 HP>