Was macht ihr denn gerade?

  • das originale Serviceheft vom 1.1er auch?

  • Ich habe noch nicht rein geschaut. Werde ich Morgen mal machen und gebe bescheid.

  • Serviceheft 1.1 habe ich, willst du was daraus wissen?

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Mal wieder Kraftsport


    Ich habe heute nach über einem Jahr :whistling: wieder mit Kraftsport angefangen in meinem Sport-Refugium im Dachgeschoß.... :D


    Das wird dauern bis ich mich hier wieder hochtrainiert habe... :(;)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/24214371ds.jpg]

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

    2 Mal editiert, zuletzt von guidolenz123 ()

  • sondern Danke Achim - Erinnerungen an Achim Mentzel


    Ist er doch tatsächlich am Montag gestorben. Warum liest man hier nichts darüber?
    Das ging ja sehr plötzlich. Mach's gut.


    Es war sogar in der Badischen Zeitung: http://www.badische-zeitung.de…tertainer--115863727.html
    und ich hab eigentlich auch darauf gewartet das hier ein Beitrag dazu auftaucht.


    Er war nicht ganz mein Fall aber gehörte für mich auf jeden Fall zum Osten.


    "Mach's gut" auch von mir.

  • Ich hab vorhin mal die Tankrechnungen vom letzten Jahr zusammenaddiert.
    Ähnlich wie 2014, hab ich letztes Jahr 431,52€ in mein Auto hinein getankt.
    Ich finde das ist in Ordnung ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Habe mir die Woche mal so einen Teppich-Polster-Nasssauger ausgeliehen und mit den passenden Reiniger die hellbeigen Sitze und Teppiche von meinem Golf Variant gereinigt. Der hatte überall schon hässliche Flecken mit Schmutzränder auf dem hellen Stoff. Ein Wahnsinn was so ein Nasssauger für Dreck aus dem Stoff holt und wie sauber das wird! Sieht aus wie neu :thumbup:

  • @Hegautrabi : Naja, ich fahr halt viel mit dem Rad (auch zur Arbeit und so). Einkaufen mit dem Handwagen.
    So wird mein Auto auch geschont ;) .


    Nagut, es kommen vielleicht insgesamt noch vier mal Tanken für die Motorräder mit dazu...
    Aber Auto fahren bleibt wohl eher mein Hobby ^^ .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Da ich mit einem Nasssauger bisher nicht die besten erfahrungen gemacht habe, ( zu schwach bei tief sitzendem Dreck) habe ich mich mal über dieses Produkt hier informiert.


    http://www.amazon.de/TORNADOR-…uzierventil/dp/B0031JLG28


    Soll wohl auch gut funktionieren.


    Bedingt...
    Auf glatten Flächen (Armaturen etc) super, bei Leder mit Vorsicht auch gut, bei Stoffen zeigen sich selbst mit Reinigungsmitteln seine Grenzen bald auf. ich habe einen und nehme ihn sehr selten her...erst scheint zB eine Cabrio-Dach-Haut sauber...wenn es aber wieder abtrocknet ist man enttäuscht.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Aber Auto fahren bleibt wohl eher mein Hobby .


    Mein Hobby ist das gleiche, daher komme ich in 2015 auf ziemlich genau 18.000 gefahrene Kilometer. Nur mit meinem Trabant, das Westblech und die MZ kommen noch dazu.
    Die Benzinkosten verdränge ich lieber... ;)

  • 18000 km Trabant im Jahr... mein lieber Mann. Respekt! Dir und dem Auto!

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Beitrag von Krümel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ja, nicht schlecht für ein Saisonfahrzeug. :)
    Wobei alleine die Fahrt nach Russland mit 4.800 Kilometern zu Buche schlägt.

  • Mich gerade über unseren Zafira ärgern X( . MKL leuchtet wieder und er fängt schon wieder an kein Gas anzunehmen und im Standgas läuft er so unruhig als wenn er ausgehen will.

  • Ja kommt mir bekannt vor was ich mit zafira b ärger hatte morgen Thermostat wechseln damit wieder Betriebstemperatur bekommt von 105 Grad .