Was macht ihr denn gerade?

  • Ich hätte ihm nen Zettel verpasst. "Kreativparker" oder "Parklegastheniker"

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Weihnachten is immer so ne komische zeit. Da kann ich ohne schlechtes Gewissen immer rumgammeln. Aber irgendwas tut man trotzdem.
    Mein Armaturenbrettclips den ich vor Monaten im Twingo verloren hatte ist durch den "Unfall" wieder zum Vorschein gekommen. Den hab ich wieder eingebaut. Jetzt sind wieder alle Schrauben im Heizungsbedienfeld. Optimal :).
    Seit gestern läuft der Hobel wieder. Sehr russisch aber man muss schon wissen nach was man suchen muss. Bin auf den Tüv gespannt.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • @Schorschi12 : Wir sind aber damals mit dem Trabant gefahren.
    Wenn du die Strecke mit diesem Dreirad fährst, bekommst du ne Jahresration Zweitaktöl von mir.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Hab auch ganz schöne Weihnachten bis jetzt verlebt. Die ganze Familie da inklusive meiner zukünftigen Schwägerin, dazu mal nicht über Politik geredet, klasse!


    Aber: Früher war Heiligabend besser, da konnte man Lego bauen oder ne Ritterburg von Playmobil aufstellen :) Da sind ein Batzen Kies und das aktuelle Auswärtstrikot vom Meidericher SV zwar auch toll, aber bei weitem nicht so spannend :D


    Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest :love:<3


    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

    Einmal editiert, zuletzt von Ennatz1902 ()

  • Schorschi12 : Wir sind aber damals mit dem Trabant gefahren.
    Wenn du die Strecke mit diesem Dreirad fährst, bekommst du ne Jahresration Zweitaktöl von mir.


    Okay, aber über die Intalienisch Grenze bleibt mir nicht aanderes als Zug zu fahren.

  • Schaff dir Kinder an, dann kannst du wieder lego usw spielen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Oh ja Lego:
    Dieses Jahr:
    - Lego Technics für den 13jährigen
    - Lego Mähdrescher für den 8jährigen
    und das Lego Disney Die Eisköniging Kristallpalast für die 4jährige
    Letzteres habe ich zusammen gebaut... aber die KInder waren beschäftigt


    Und jetzt.... werde ich nach Dresden fahren und Schatzi vom Fernbus abholen....

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Es gibt mittlerweile Lego Mähdrescher?? Geile Sache :D

  • HRO-DD hat 23,-€ gekostet (mit 1,5 Stunden Aufenthalt min Berlin). DAs schäffst du mit den Auto nicht. Zumal wir morgen ja wieder hoch müssen und dass dann nurmit einem Auto.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Weil's gestern so schön war und heute morgen die Strassen komplett trocken sind hab ich den 59er gleich noch zur Brust genommen, vollgetankt und den Kurzstreckenrotz aus dem Auspuff geblasen. So im "Winter". :) Fetzt.

  • Warum?


    Laut Google Maps gibt es Keinen Fahrradweg bzw.Landstraßen oder Leichtbeahrener Pass über die Grenze bzw. Brenner.