Was macht ihr denn gerade?

  • Ich baue noch den Baum auf, meine Freundin muss noch arbeiten. Aber wenn das Wetter so bleibt, hätte ich auch besser ne Palme kaufen sollen, hihi.


    Das Wetter soll so bleiben, also werde ich wohl den TT Roadster aus der Firma holen und Weihnachten schön offen fahren... verrücktes Wetter.


    Euch allen und euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Prospekte vom Astra habe ich auch, eins so alt wie meiner und auch von dort, wo meiner her ist. Gibt's seit einigen Jahren nicht mehr das Autohaus. Das andere vom Lieferwagen

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • bei herrlichstem Sonnenschein ne kleinde Runde mit der RT gedreht... jetzt wirds besinnlich


  • Bin ja letztes Wochenende auch ne Runde mit der DKW gefahren. Muss man nutzen, das Wetter ;) .


    (Tante) Edit (hat immer gesagt): Ein hoch auf keine Saison :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • Hallo


    Ich lagere die im dunkelnen Raum bie 20 Grad.


    Liste


    -Citroen (2cv,ax c1....)
    -Ford (Mustang Fiesta....)
    -Trabant (nur die Postkarten)
    -Land rover (Defenter, discovery...)
    -Vw (up, käfer, Golf.....)
    -Opel (Adam, astra ....)
    Und noch mehr


    Zur zeit nur Neuwagen, den die kosten nix ;)


    MFG

  • Ne janze jebratene Jans ist ne jute Jabe jottes.....

  • Ich bin froh über keine Geschenke. Das was ich bekommen habe kann man verzehren. Gerade bei meinem "minimalistischen" Lebensstil würde das meiste sowieso bei ebay landen.
    Aber das Essen war gut und morgen gibts Nachschub. Und nun die 3. Woche vegetarisch :D.


    Das Tiere am "Fest der Liebe" gekillt werden ist so gesehen eine recht perverse Heuchlerei.


    Aber soll jeder machen wie er will.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Die sind schon länger tot. Salat hat auch Gefühle :D
    Ich überlege, was ich heute noch mache. Irgendwie muss ich den scheiß Tag rumkriegen, gestern war schon schlimm. Ich hasse diese kirchlich verordnete, kommerziell ausgenutzte und extrem nervige (Radio geht garnicht momentan) Heuchelei.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

  • Ich habe den Liegestuhl rausgekramt und den Schneeschieber weg geschafft 12 grad bei uns.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Wir setzen uns jetzt ins Auto und fahren für ein paar Tage nach Weimar, etwas die Seele baumeln, und uns im Hotel bedienen lassen. :)

  • Hallo


    Ich habe eine Liste mit Geschenken:


    -2 Zündkerzen
    -Wackeldackel
    -Klopapierhütchen
    -Trabant Modell 1:24
    -Rasierer
    -Badusan mit Trabant mosel 1:43
    -Mp4 Player
    -Kopfhörer
    -nochmal kopfköhrer
    -Pullover
    -Socken


    :thumbup: