Was macht ihr denn gerade?

  • Ich fahre mit der Pappe, allerdings mit Sport-VSD ohne Heizmantel. ;)
    Ich werde wohl aber die Frischluftzufuhr zumachen. :D

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ganz normale Sichtblenden aus Holz, aber 2m hoch und da der Garten ja des öfteren uneben ist, haben wir unten weiße Ziersteine drunter drunter gepackt. Bisher sind die noch nicht abgehauen. Versucht haben sie es öfter. Allerdings sind zwei der Babys auch leicht gehbehindert. Mein Kater und der von Jenny sind fit und fangen auch Vögel und Mäuse. Es sind beides Geschwisterpaare, also die 2 von Jenny sind Brüder und meine 2 sind Bruder und Schwester. Sie ist die Zicke, aber leider seit der ersten Impfung Gehbehindert, vorher war sie topfit. Egal, ist unser Schätzchen.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • 2m hoch und Holz... da würde eine von uns drüber marschieren, wie nichts. Wir haben gegen Fremde Katzen hinter nem (meist offenen) Holztor eine 2m hohe Tür aus Brettern mit Karnickeldraht drin. Mein Kater steht solange davor und macht auf sich aufmerksam, bis wer aufmacht - die Katze (Heck, das ist die, die so lieb aussieht,bis du sie berühren willst :hah: )mit ihren 13 Jahren macht in 2 Sätzen hoch und ist drüber. Mehrmals am Tag, wenn zu ist :doof:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Ansonsten bereite ich mich seelisch und moralisch auf die morgige Saisonabschlussfahrt vor, 170 km bei nasskaltem Wetter ohne Heizung. :(


    280km bei 3° ohne Heizung, Lüftung oder sonstwas. Dafür mit 160.
    Morgen früh gehts in die Winterruhe...

  • So ist es bei mir auch, allerdings aufgrund der Landstraßenfahrt nur mit max 130 km/h. :D Zeitlich wird das wohl gleich enden, 2 Stunden Fahrt?

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Das Buch ist klasse, eine herrliche Kritik unserer Zeit. Mir wurde noch nie so deutlich der Spiegel vorgehalten.
    Dass der Gröfaz da als Hauptakteur herhalten musste ist nicht unbedingt eine gute Idee gewesen, andere Persönlichkeiten der Geschichte, mit weniger Blut an den Händen, hätten es sicher auch getan.
    Den Film dazu tue ich mir erst garnicht an, durch das Buch habe ich meine Bilder schon im Kopf. Und außerdem wird sicher die Hälfte der Handlung fehlen oder anders dargestellt sein.

  • Eigentlich ganz gut. Bin allerdings auch unbefleckt in den Film rein.
    Als nächstes werd ich mir das Hörbuch holen.


    Ich zolle dem Darsteller meinen Respekt so unter die Leute gegangen zu sein und die Rolle 100% ernst durchzuziehen.

  • Für einen 56-Minuten-Film den Vollpreis von 8,50 Euro im Kino zu verlangen, finde ich ganz schön frech.

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Eigentlich ganz gut. Bin allerdings auch unbefleckt in den Film rein.
    Als nächstes werd ich mir das Hörbuch holen.


    Ich zolle dem Darsteller meinen Respekt so unter die Leute gegangen zu sein und die Rolle 100% ernst durchzuziehen.


    Keine Frage. Ich hab leider erst das Hörbuch gehabt und bin mit diesen sowie den Erwartungen aus dem Trailer in den Film rein.

  • Gerade unseren "streuner" gefüttert. :)
    Eigentliche der Kater, den unsere Nachbarn hatten, die wollten ihn nicht mehr und haben aufgehört ihn zu füttern, jetzt kommter zum essen zu uns.

  • Gerade unseren "streuner" gefüttert.
    Eigentliche der Kater, den unsere Nachbarn hatten, die wollten ihn nicht mehr und haben aufgehört ihn zu füttern, jetzt kommter zum essen zu uns.


    Unsere Nachbarn haben mal unsere Katze gefüttert und das immer wieder bis Sie dan nicht mehr nach hause gekommen ist.Dann haben Sie gesagt dass das ihr eigene ist.

  • Verkackt :D:D

  • Ich grübel gerade, ob es sinnvoll ist, für ein viel zu altes Auto mit falschem Motor und fehlenden Teilen - was aber eigentlich doch so sein soll - mit fehlender Elektrik - was so nicht sein sollte - und weiteren erforderlichen Arbeiten, bei nicht vorhandenem Platz viel zu viel eigentlich auch nicht vorhandenes Geld auszugeben - wobei der Preis fast schon ein Schnäppchen ist. Das Leben ist ungerecht :thumbdown:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Unsere Nachbarn haben mal unsere Katze gefüttert und das immer wieder bis Sie dan nicht mehr nach hause gekommen ist.Dann haben Sie gesagt dass das ihr eigene ist.


    wir haben nachgefragt, ob wir die Katze bei ihnen füttern sollen, bis die dame wieder aus dem krankenhaus kommt und uns wurde gesagt, das sie die Katze nicht mehr wollen und deshalb auch nicht mehr füttern

  • An die schöne Urlaubswoche in Prag denken, die nun leider Geschichte ist.


    Morgen wartet das Geschäft wieder auf mich. Soll ich lachen oder weinen?


    (Mein grosses Tochterkind darf ja noch ne Woche länger ausschlafen...)

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :)

    Einmal editiert, zuletzt von pbase ()

  • Mich spätestens heute wundern, daß die hier ja riesige Dresdner/sächsische Fraktion sich komplett raushält aus den aktuellen Diskussionen - und ich komme zu der Erkenntnis, daß Ihr recht habt. Hier wäre der falsche Platz.


    Für mich persönlich habe ich - erfolgreich - entschieden, daß bei den Herbst-Treffen in Gotha und Westerwald das Thema verboten ist, auch wenn mir einige eine Diskussion aufpressen wollten und ich im Umfeld bestürzende Ansichten zuhauf vernehmen mußte.

    Früher gab's Sex, Drugs & Rock'n'Roll -

    jetzt gibts Veganer, Laktoseintoleranz und Helene Fischer