Was macht ihr denn gerade?

  • Ich kann ja mal deinem Vater ne absolut verbrauchte, sich im Wartungsstau befindliche Schlurre seines Lieblingsfabrikats zukommen lassen. Mal sehen, was er dann sagt.


    Gehe mal von ner zugepekten Leerlaufdüse und ner undichten Verbindung Krümmer-Vorschalldämper oder Vorschalldämper-Mittelrohr aus. Oder der Vorschalldämper ist schon durch.

  • Da kommt wieder der im Erbgut verankerte "Jäger und Sammler" durch. ;)


    Schöne Steinpilze - hättest Du noch bisschen gewartet,dann wären nur die Zwei eine Mahlzeit gewesen.


    Ich glaube,ich muß auch los . :)

  • Ich hatt heut auch paar schöne Exemplare. Wie gemalt standen sie da im Wald... Leider waren da schon andere Verzehrer drin... Schade, das was genießbar war trocknet nun im Küchenfenster.




    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Sieht richtig lecker aus :schlecki:

  • Ne herrliche Rotkappe, bißchen Schimmel ab und rein in Kopp.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Son Fliegenpilz würd ich ja auch gern mal testen. Meine Mutter mal anhauen die sammelt immer. Soll mal einen mitbringen.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Der Spruch ist geil :thumbup:

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Ich war mehr der frühstyxradio-Typ... :P

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Oder Arschkrampen, Onkel Hotte, Frieda und Anneliese... Geil. Und ich war damals eigentlich noch viel zu klein für diesen Durchfall :D

    Hybrid Synergy Drive - Die Zukunft atmet auf

  • Wischmeyer ist eigentlich tgl. an der Tagesordnung bei mir.
    PS Pilse....
    Ich räume grad um.....

    Einmal editiert, zuletzt von heckman ()