Was macht ihr denn gerade?

  • Bin noch auf Arbeit. Nur noch 3 Std. dann ist Feierabend. Ist aber dann eine kurze Nacht. Morgen früh um 04:40 rappelt wieder der Wecker zur Frühschicht.

  • Endlich heiß duschen. Einmal in nen Regenschauer gekommen und nicht wieder getrocknet.
    JL
    Frag einfach ☺

    Edited once, last by P60W ().

  • Hallo


    Hi hi. Er hats geschaft.Obwohl noch mehr mängel auf der Liste als Vorher stehen.Am Montag lassen wir ihn zu.Will jemand die lustige Geschichte beim Tüv hören oder muss ich mir die sparen?


    Mängel bericht
    -Batterie halterung fehlt
    -Auspuffhalterunge angerissen
    -Öl verlust
    -Lockere Innenverkleidung

  • Batteriehalterung fehlt? Echt?
    Lockere Innenverkleidung als Mangel? Hängt die in Fetzen rum und behindert das Bedienen des Fahrzeugs? Oder klappert die so laut, daß man das Blaulicht nicht mehr hört?

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Gerade die Hinterachs-Blattfeder gereinigt und neu geschmiert. Ist ein ganz anderes Fahren!

  • Und keiner wollte es lesen er schrieb es trotzdem .


    Und Plakette wird zugeteilt laut Bericht ?Oder hat er die auf Grund der fehlenden Batterie Halterung verweigert ? Wäre ja denkbar .

  • Ich war heute mit meinen Werkstattjungs und meiner Freundin, Kartfahren. 10 Minuten Qualifikation, dann 50 min fahren. War nen Hammerspaß und die Manschaft war/ist begeistert. Damit ist die Mitarbeitermotivation und der Zusammenhalt gestiegen. War von meiner Freundin ne gute Idee. Solche Aktionen kannten die Jungs nicht vom Vorgänger.


    Sonntag geht noch zur IAA nach Frankfurt. Volles Programm das Wochenende, aber trägt zum besseren Zusammenhalt bei.


    Ralph

    wenn's gekracht hat.... RS Sachverständigenbüro Göttingen


    ...wir bringen ihr Auto ins rollen... RS Automobile Göttingen

  • Oh Gott....


    Bin gerade am Ausnüchtern......und lese das.... da fällt mir echt nichts mehr zu ein....zumindest heute nicht.....puhhhhh

  • Die archäologischen Ausgrabungen im Hinterhof haben begonnen...


    Wer kommt nur auf die Idee eine stillgelegte Klärgrube fein säuberlich mit Asche zu verfüllen?! Die Mauern müssen ja absaufen!!
    :doh:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • sieht so aus als würdest du dein Grab schaufeln :) das alles hatte ich auch durch ,ich hatte alte Eimer, Wasserkessel und Knochen vom schlachten gefunden.