Was macht ihr denn gerade?

  • Danke an alle.


    Tja, das ist so eine Sache. Hier bleiben gerne. Wo sonst kann ich Horch & Wanderer fahren ;) 
    Momentan ist es aber echt schwierig was in der Richtung zu bekommen, zumal ich eigentlich in Richtung Motoren mach.
    Nun bitte nicht Chemtz und VW...die stellen nicht ein und wenn dann nur QM.


    Wer mal schaun im Raum Leipzig...

  • Schau mal in Richtung IAV und AVL (Chemnitzer Ecke) oder TVS oder Volke (Potsdam). Festanstellung bei einem großem Autohersteller als Berufseinsteiger ist fast aussichtslos. Versuch einen ANÜ Vertrag zu bekommen und keinen Werksvertrag.


    Oder du kommst in den Süden. Da kannste sofort einsteigen!

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Herzlichen Glückwunsch Herr P60W ... alles schicki bei der Verteidigung etc pp. ? oder auch 2, 5 h wie bei mir höhö ...


    nun gehts los ...



    Grüsse, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • @JL
    IAV ist hier aussichtslos! Zumindest die Versuchsschiene Motoren, ich war schließlich in dem Laden und hab das aus erster Hand...
    Und nee, genau DAS will ich eigentlich nicht! Man muß sehen.


    @tom
    Ganz Locker mit Onkel "an dieser Stelle"...1,5h warens mit Gelaber und so.

  • Hallo


    Ich habe einen Peugeot 205 geschenkt bekommen.Eher das was übrig geblieben ist.Der wird von der Feuerwehr zerschnitten.Ich möchte ihn ausschlachten.Wer weiß was von demm für Teile in den Trabant passen?


    MFG
    Jonathan

  • Plug and play.


    Da passt so einiges da der 205 vom selben Band lief.


    Da hast du aber was großartiges :-)

  • Hallo


    Ich habe einen Peugeot 205 geschenkt bekommen.Eher das was übrig geblieben ist.Der wird von der Feuerwehr zerschnitten.Ich möchte ihn ausschlachten.Wer weiß was von demm für Teile in den Trabant passen?


    MFG
    Jonathan


    Hab hier ja länger nicht reingeschaut... aber was ist DAS denn hier?

  • Hallo


    Ich dachte eher an Radiostecker,Innenbeleuchtung,Sitze,Ziagarettenbecher,Batterie ............. . Ich hätte ihn auch ihm ganze Stück bekommen. Aber da machen meine Eltern nicht mehr mit.

  • Hab heut erstmal schön 200 Zentner Rekord-Brikett bestellt ... das reicht dann wieder ne Weile :D
    Demnächst wird der Kohlenstall noch ein bißchen aufgehübscht, Wände neu kalken, Balken streichen, mal endlich Licht rein legen und dann hat das auch wieder seine Ordnung für die nächsten 30 Jahre ;)

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Das ist was vernünftiges.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
     :raser: 

  • Schorschi, willst du uns eigentlich verarschen?! Ich bekommen noch einen Wutanfall! Wieso sollte man überhaupt auf die beschissene Idee kommen von einem drecks Peugot die Wrackteile in einen Trabant zu verpflanzen? Vom hören her bist du nur so ein Messie der alles verschandelt und alles sammelt bis es nicht mehr geht! :doh: Ich meine wie viele Rostkarren willst du denn noch anhäufen?
    ---
    Sorry für die ganzen Kraftausdrücke, aber es kotzt mich langsam an! :meckerkop:

  • Ähm wiedidog nichts für ungut aber wie alt warst du nochmal ?


    Sorry aber diese "Kraftausdrücke" haben hier dennoch nichts zu suchen.

  • @Wiedidog


    Will er nicht. Ganz sicher. Kann Deine Wut ja verstehen - habe selber auch Bauklötze gestaunt, als die Frage mit dem Peugeot kam. Wirre Geistesblitze schossen mir durch den Kopf, ein Meer von Fragen in meinem Kleinhirn tat sich auf.... - aber ich hab's einfach gelassen, direkt drauf einzugehen. Sollten wir vielleicht alle mal tun.


    Riegel davor und gut. Meine Meinung. Schon allein, um das Niveau des Forums zu retten. Aber das ist letztendlich die Entscheidung der Moderatoren.

  • Löcher im verbastelten A-Brett gestopft und lackiert.


    Festgestellt, dass das Kunstleder zum beziehen nach 3x hinhalten immer noch zu kurz ist. Also Zwangspause bis nächste Woche.