Was macht ihr denn gerade?

  • Immer noch doof kucken, wie manche parken....


    Das ist doch gar nichts dagegen wie manche so fahren ....

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Achwas ordentlich parken. Wahrscheinlich hat er sich das von denen abgeguckt, die ich die Woche mal getroffen habe:



    Aber es bestätigt wenigstens eine Theorie....


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Nee nee, das ist der Parkplatz meiner Dienststelle nachm Nachtdienst. Mein Auto nass, das Eidotter trocken gefahren ;)
    Das nächste mal leg ich das Ding aufe Seite.

  • Eben, der Fahrer wird sich gedacht haben: Wen's stört, der kann ja mein Auto wegschieben.

  • Was ich grade mache?


    Für die Biologieklausur lernen -.-


    Ich denk mir manchmal dass es sinnvoller wär, wenn jeder anstatt so einer Klausur zu schreiben rausgehen und einen Baum pflanzen würde in der Zeit..

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Dann lernst du ähnlich effektiv wie ich für meine Bautechnik Klausur :D
    es geht um Holzbau, da wäre das mit dem Baum pflanzen auch nicht so abwegig...



    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,

    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!











  • Bio war doch die einzig erträgliche Naturwissenschaft in der Schule :P Ökologie und Evolution hatte ich in der mündlichen... Das lief ganz gut ;)

  • Mich freuen, dass das ASD wieder arbeitet. Jetzt darf's Winter werden! :D

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ach das geht schon, 2 Semester dann nimmst den Voyage 200. Anders würdest du ewig rechnen (grad in Strömungslehre)

  • Schlage mir seit halb zwei die Nacht um die Ohren. Der jahrelange Schichtdienst sorgt für akute Schlafstörungen.
    Habe deshalb spontan mal die komplette Bildergalerie (> 6000 Pics) durchgeblättert. Hat 'ne Weile gedauert bis ich durch war.

  • Jupp. Schichtarbeit ist nicht so der Hit.
    Da kommt man in der Industrie aber kaum drumrum...
    Ich werde das in ein paar Jahren bestimmt auch merken :( .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: