Was macht ihr denn gerade?

  • Ich freue mich endlich über mein eworbenes München-Radio, welches ich vorhin erfolgeich getestet habe und morgen oder übermorgen damit zu einem Freund gehe damit wir die Beschallung planen können :D


    Auf der Hutablage sind schonmal die beiden 8cm-Kugelboxen mit neuen Lautsprechern und für unter die Rückbank schreinern wir eine Holzkiste wo zwei 20cm-Sprecher reinkommen...
    Der Typ ist ein ziemlich begabter Technikmensch, wir wollen schauen ob wir das Radio nicht irgendwie verbessern können, falls das doch nicht so gut geht wie gedacht.




    Außerdem Plane ich ernsthaft eine Tour nach Paris mit dem Solex zu machen..das sind insgesamt ca. 1000 Kilometer, aber daran werd ich mich erst begeben wenn der Trabant fertig ist :o
    Ich muss mir noch ein Solex zulegen, und dazu werde ich dann auch hier ein Thema eröffnen, falls das nicht stört.

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

    Edited 2 times, last by ööly ().

  • Kurzes Statusupdate: Habe heute bei VW angerufen und die haben mir gesagt, dass ich noch eine gute Chance habe, da immer viele abspringen. Kann sich aber noch hinziehen, da manche einfach gar nicht oder erst sehr spät absagen. :) Mal sehen... Werde bis dahin aber (wenn es klappt) bei einer anderen Firma einen Lehrvertrag unterschreiben um auf der sicheren Seite zu sein.

  • Nein, ich habe nichts am Trabi gemacht aber damit es endlich bald weitergeht habe ich jetzt 2 Tage lang den Keller aufgeräumt, Teile sortiert und gestapelt, Regale aus Paletten gebaut und endlich mir meinen Arbeitsplatz eingerichtet.
    Fühle mich nach dem Teilestapeln wie einer vom Schrottplatz :D


    Bald gehts weiter mit richtiger Arbeit am baligelben...

  • Schön Polizeiruf 110 schauen, so viele schöne Ostautos ^^

  • Gerade Luft auf DKW und MZ aufgepumpt.
    Samstag geht's auf die Augustusburg ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Edited once, last by Lotze ().

  • @trabifreak78 : Mach ich ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • @ Lotze: ;( Schwalbe mitn Nummernschild vom Trabant ? 8o

  • @Wünsch : Dann hol doch einfach ein Nummernschild für deine Schwof.
    Die freut sich auch, wenn sie mal wieder raus darf.
    Beim letzten Außenausflug hab ich die doch geschoben.... ;)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Eierkuchen... :thumbsup:

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und B-1000 HP>

  • Überstunden abbummeln :)
    Und heut Nachmittag mein "eventuell, unter Umständen, vielleicht neues Alltagsauto" besichtigen fahren :D -es hat 2 Takte, 2 Zylinder und 2 Türen... Was das wohl für ein Auto ist?! :D:D:D

  • Du must aber auch den Fahrer verstehen, bei der riesen Tür!
    Der Schwenkwinkel ist nicht zu unterschätzen!