Was macht ihr denn gerade?

  • Ihr seid mir schon ein paar Musikspezies. Puhdys hab ich x—fach live gesehen. Die kleinen unplugged Konzerte sind ja wohl 1a. Und ja, mein Musikgeschmack (ein Frevel, es so zu nennen) ist dermaßen gestreut.....;-)
    Ach ja. Ich hab grad Karten für Hannover im März für Kärbholz *zungeraus*

    Edited once, last by heckman ().

  • Gerade dem Nachbarn meiner Oma den Passat neuester Generation durchs halbe Dorf zurück in die Einfahrt geschoben. Bei -2 Grad streikt der komplett, beim Anlassen kräht der irgendein Geräusch und läuft ca 3 Sekunden und geht dann wieder aus. Ich versteh das nicht, wieso machen alle die Trabis schlecht aber haben dann selber Autos die nichtmal Minusgrade aushalten...?

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Das Jahresabschluss Bier und Mahl, verdauen.
    Welches mit Wünsch, Kohn, Lotze und Deluxe in einer netten Kegelbahn unter dem Stadtbad zu Chemnitz eingenommen wurde!

  • Ausm Osten hör ich nur Wolf Biermann :thumbsup:

    Edited once, last by Ennatz1902 ().

  • Ich freu mich gerade für einen Arbeitskollegen und Freund der in der letzten Nacht zum ersten Mal Vater geworden ist. Pünktlichst am errechneten Termin. :D
    Und wie ich so das Schlafgemach verlasse überrascht mich doch ein helles Wohnzimmer. Schnee vorm Fenster hat doch die Angewohnheit alles besser zu reflektieren. Mal schauen wie ich nachher zur Arbeit komme. :(

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Geht gut Steffen, allerdings hatte ich irgendwie nur 1 Zylinder heute morgen, nachher mal schauen warum.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Moin Moin sagen,
    und hier nach Infos + Lösungen für meinen Trabbi suchen.

    Edited once, last by Fischkopp ().

  • Hey Frank,


    verlegst du Sachen? :D
    Ich hab ja keine Eile, der Urlaub für März ist gebucht. Eventuell gibt es zum Ende des Sommers auch noch mehr einschneidende Ereignisse....

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Gleich geht's ab "nach n Strand hin rein" zum Rock 'N' Roll Konzert im Schnee :headbanger: Schön ein abfrieren.

  • Na dann lass knacken.... :D .....


    Und uffpasse.... nich das Dir die Tolle wegfliegt... :D ....

  • Ich wusste doch das ich was vergessen habe X/ . Nach 5km Auto fahrn hats mir durch die Lüftungsschlitze alles vollgeräuchert. Wobei ich schon ne Vermutung hatte als die Heizung nicht ging :/ .


    Aber mein Motto "ignorieren und weiterfahren" hat dann doch zum Erfolg geführt. Fenster runter und Heizung aufgedreht.


    Habe ihn dann vor das Heizgebläse gestellt und die Eisbrocken im Kühlkreislauf aufgetaut und vorhin Kühlerfrostschutz reingefüllt :D

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Ich habe noch 2 Kühlergrills für den Trabant...ich überlege einen Schwarz zu lackieren und dann so eine Art Fisch- oder Haimaul draufzumahlen. Oder irgendeine andere Deko :S Ich frag mich ob das cool wär oder nur Verschwendung von Grills...der eine hat ohnehin schon so ein "Indianermuster" drauf was aber recht cool aussieht. Den halben Spätsommer bin ich damit rumgefahren und ich fand das echt schick, das Verleiht dem Auto so ein gewisses, charakteristisch Personalisiertes

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

    Edited 2 times, last by ööly ().

  • Verschwenden tust du da nix, die gibts noch mehr als reichlich ;) Bin von sowas zwar kein Fan, aber versuchs doch einfach mal.

  • Das is doch alles Geschmackssache.... jedem wie's gefällt... :) ...
    Ich sag's ma so , Du bist Dein eigener Herr und Dir muss es gefallen.

  • Ja, mach ich auch glaub ich jetzt 8| Ich lass meiner Kreativität einfach mal freien lauf, das soll nichts auffälliges, asiges sein..von wegen Mega-Rennmonster oder so , sondern etwas schlicht dezentes aber frisches...mal sehen :D

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • ICH HABS GETAN!


    Ich habe gerade alle benötigten Bauteile für einen neuen PC zusammengekauft.


    Damit wird nun die Ära meines treuen(manchmal eher nicht) Computers zu Ende gehen.
    Seit 2002 isser nun im Einsatz und geht nach 2 Mainboards, 3 Grafikkarten und etlichen RAM Riegeln immer noch.


    Irgendwie komm ich mir verräterisch vor ;( , aber die Festplatten und das Laufwerk leben im neuen weiter.

  • Überleg dir, ob du dir nicht lieber eine SSD-Festplatte einbaust und die alte entsorgst (oder als Externe verwendest). Im Nachhinein bereu ich es, den alten Kram weiter zu benutzen... Mit SSD fährt der Gerät so schnell hoch, das ist unglaublich! Zumindest das Betriebssystem könnte man da drauf packen, dann bleiben die Platten auch erschwinglich.


    Eine neue Grafikkarte hab ich mir auch letztens geholt, von der Bafög-Nachzahlung :D

  • Naja SSD hab ich erstmal bewusst weg gelassen, weil man das A relativ schnell nachrüsten kann und B ich mit "längerem" Hochfahren und Programmaufrufen keine Probleme habe.



    Ich freu mich aber 8o Aber ich hasse mich auch, weil ich so ungern was neues kauf und meinen PC umbringe. ^^

  • Ich habe im aktuellen Laptop eine SSD, will nie wieder was langsameres! :-)
    Am Längsten dauert es, das Passwort einzutippen.