Was macht ihr denn gerade?

  • Die Kugeln sollen alle an den Baum? ;)
    Die Amiga-Weihnachtsplatten spielen rauf und runter, das "Advents- und Weihnachtsglockenspiel" ist aufgebaut, jetzt werden Lebkuchen gebacken und für nachher liegen die Weihnachtsklempner schon bereit

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Gerade 4 Schmutzfänger für meinen Trabant gesteigert :)

  • ja jedes ja wieder
    teilweise sind 50 Jahre alte kugeln von meiner Großmutter da bei aber auch neue

  • Mich über kleine Videos bei YT freuen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße, Tom

    "Nicht alles Braune auf der Welt ist Schokoladeneis."

    (Computer Sam in Jonas-Der letzte Detektiv)

  • Die Vorbereitungen laufen... Heute Abend wird die Weihnachtszeit eingebimmelt mit dem alljährlichen Torfrock-Konzert.


    Das Highlight für jeden Bagaluten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @lwl601


    Letztes Jahr war mehr Lametta :D

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")


  • Das Highlight für jeden Bagaluten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Torfrock is geil. Wieso bekommt die Frau Gaga und Herr 50 Pfennig so viel mediale Aufmerksamkeit und Torfrock nicht?!
    Ich schäme mich für unsere Gesellschaft. :(

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Sinnieren...


    Ich glaube mit dem Alter kommen einen Einsichten die im Leben viel zu kurz kommen. Sei es die Liebste und/oder der Rest der Familie- manchmal wird einem bewußt das wir nur eine kurze Zeit hier verweilen und das Leben auch genießen sollten.
    Gerade wenn man zu Weihnachten mit solch Trauernachrichten überhäuft wird. Nehmt euch Zeit füreinander!


    Für alle die dieses Jahr einen Verlust in der Familie beklagen mußten...


    RIP
    Joe & Udo

  • Ich hab grade die Birne bei meinem Roten vorne links gewechselt.
    Die hatte den Geist aufgegeben, wer weiß wie lang die schon da drin war..

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • In ner dreiviertel Std. die restlichen Einkäufe erledigen bevor in den Läden die Lastminute Einkäufer kommen.
    Zum Glück hab ich schon alles vorbestellt das ich's nur noch abholen muss..... :D .....


    Ich freu mich schon rießig auf meine Sauer'n Bratwürst'l .... :D ....