Was macht ihr denn gerade?

  • Sitze gerade mitn Kollegen Wünsch am Lagerfeuer.
    Haben heute den Brocken erklommen und danach noch ca. 2,5 kg Pilze Gesammelt.
    Morgen geht's nach Eisenach.

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Ich habe gerade mein rechtes Vorderrad fest geschraubt.


    Heute bei Ikea in Berlin gewesen und auf der Rücktour fing es an zu klapern wie wild. Und siehe da, zu Hause angerollt war das Vorderrad nur noch handfest.


    Gerade hab ich in der Autobild auf der letzten Seite gelesen das es gerade "IN" ist Räder auf großen Parkplätzen locker zu schrauben und nun ist meins zufällig locker. Irgendwie komisch. X(

  • Wahnsinn :schock: was da alles passieren kann? Haste deine leine bei gehabt?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Gorleben ist doch auch nur ein Zwischen Lager


    Stimmt, irgendwie ist mir die Scheibe lieber als ein olles öliges Getriebe... 8)


    Machse nich kapuut! ;)
    Wanni, das macht dann ne Bratwurscht und n Bierchen aufm nächsten Treffen ;)


    Ich doch nicht.,lass mich raten, Du fährst mittlerweile total auf Nürnberger Würstel ab??? *duck*


    Den Kat Aufkleber hab ich vor Jahren entfernt, wie auch den KAT und den Einfüllstutzen....


    Das ist aber nicht mehr original Herr Heckman! :D;)

  • @ bakerman..... das is glaub ich allgemein ein Volkssport von Vollidioten... bei uns in der Oberpfalz gibts och schon so ne Fälle bloß mit dem Unterschied das bei uns glei ganze Radbolzen verschwinden und dann noch nichma bloß einer.....


    Wenn ich so nen Idioten seh der sowas macht den hau ich zu Brei ohne Rücksicht off Verluste.... So ne bekloppten Aktionen können Menschenleben kosten und ich häng so wie jeder andere von uns am Leben zu mal das dann nich nur den betrifft dem das Rad davon fliegt sondern och unbeteiligte.....


    Also in diesem Sinne.... lieber ne Runde ums Auto und schauen ob alles noch da is wo es sein soll

  • Es war von aussen nichts erkennbar.


    Nur beim losfahren dieses leichte klappern , hab gleich nachgeschaut aber konnte nichts entdecken, solange das Auto drauf stand sah das Rad fest aus.


    Ron , welche Leine meinst du, steh ich auf dem Schlauch?

  • Hallo 8o


    Ich Sitze gerade am heimischen Zuse. Wir sind gestern nach Besichtigung des AWE Museums in Eisenach nach anfangendem Dauerregen nicht auf den Campingplatz gefahren sondern kurzerhand in richtung Heimat. Bis Zwickau hatte es auch durchgeregnet. X/


    Aber Eisenach war eh die letzte geplante Station und somit haben wir gestern gegen 23 Uhr über 2000 km pannenfrei absolviert und sind wohlbehalten zurück. Wir haben viel erlebt und viel gesehen. War ne wunderschöne Tour.


    Mehr dazu folgt im Reisebericht.

  • Dem kann ich nichts hinzufügen.
    Den ganzen Abend bei Regen im Zelt zu hocken und am nächsten Morgen weiterhin im Regen zu Frühstücken muss ja nicht sein.
    Aber im dunklen, bei Regen mit 6 Vot ist schon irgendwie Abenteuerlich :/ .
    Zumal kommen einem die Formsitze auf einmal vor, wie das heimische Sofa :D .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • @Bakermann, Sorry Kleine meinte ich

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • also ich war im Juni im AWE Museum und ich war nicht so richtig begeistert
    Ich kenne das Museum noch von DDR - Zeiten und kann mich erinnern das es da mehr zu sehen gab, vor allem was F 9 und 311 und Co angeht.
    Ja mir ist auch bekannt das sie im Museum noch am bauen sind und noch nicht alles eingerichtet ist.

  • Und nicht zu vergessen der (angeblich geklaute) Rally Wartburg. Weiß jemand wo der abgeblieben ist?

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Hab gerade nochmal 20€ nach Rostock überwiesen, irgendwie bekomme ich von da oben immer Fotos hinterher geschickt. :tkopf:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Bin ja auch kein Raser im Urlaub.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage