Was macht ihr denn gerade?

  • Die haben so hier gebölkt im Dorf.... was will man sonst machen?
    Schlafen geht nicht... :-(

  • Ich geh gerade dodal fest.
    Geilses Spiel ever!

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Was stand bei Web.de?


    DFB: Desaster für Brasilien.....

  • Um was gehts grade ?(


    Man erfährt doch so wenig... :rolleyes:

  • Kauf dir morgen die Bild da stehts drine...
    Apopo, hier pists grad wie sau.

  • War ein entspannter Abend. Habe bissel was im Nummernschilderforum geschrieben.


    Ab und an hörte ich irgendwelche Brüll-, Trööt- oder Knallgeräusche aus den Nachbarhäusern, als ich mit einer Danni im Mund vor der Haustür stand; daher dämmerte es mir: Es ist wieder mal Fussball angesagt und die "Deutschen" scheinen Tore zu schiessen...

    Ach ja ... fast vergessen, die Signatur: Ich sammle alles über Kennzeichen- und Zulassungshistorik :-)

    Edited once, last by pbase ().

  • Da könnt ihr mal wissen, was ich für Daumen hab. 8)
    Nee, aber mit so einem Ergebnis hab ich auch nicht gerechnet, eher mit einem knappen Sieg, möglicherweise sogar via Elfmeterschießen.
    Aber das haben "wir" ja souverän gelöst.
    Da kann man nur hoffen, daß der Schwung fürs Finale ausreicht und der neue Gegner nicht unterschätzt wird.
    Einmal möcht ich noch "Sieg" schreien dürfen. :D


    Jetzt würd ich gern gern auf so ner Fanmeile wie in Berlin sein wollen. :)

  • Unverkrampfter Patriotismus halt, ne? ;)


    Schade, dass ich mich mit diesem Land und diesen Fußballern noch immer nicht identifizieren kann.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Edited once, last by Ennatz1902 ().

  • Och Mensch Ennatz, du wirst doch diese kleinen Sticheleien verstehen können, ist doch nicht böse gemeint.
    Via FB gings die ganze Zeit nur "Yeahhhh!" Ging auch.
    Im Übrigen bin ich auch nur Fußballfan zu WM und EM-Zeiten, weils da ums Gesamte geht, und da freu ich mich schon, wenn Deutschland vorne liegt.


    Ergänzung: Freu mich natürlich auch , wenn Hansa gewinnt, aber die ganze Geschichte find ich momentan sehr fragwürdig, da die sich immer noch nicht von ihren Ultras verabschieden wollen. Sobald da nix passiert wird die Kogge wohl untergehen.

  • Ich hab doch gar nichts gesagt ^^


    Na klar, warum auch nicht. Wäre ja auch schade drum, so viel Geld rausgehauen und keinen interessierts ;)

  • @Wünsch /Undertaker: Steht das nicht auch bei anderen "Sportarten" zu eins ;) .


    *duck und weg

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Edited 2 times, last by Lotze ().

  • Ich hab mir och grad das Spiel rein gezogen... wie immer Nachtschicht gehabt....


    Hätte nie gedacht das man Brasilianer so schredern kann... :D
    Jetz freu ich schon auf Sonntag....

  • Lotze: :paahh: Wart nur ab, wenn wir uns wieder sehen. :fliegen:

  • Da es hier keinen "ich könnte kotzen" Thread gibt muss ich hier rumkotzen. :(


    Am Nachmittag rief mich meine Freundin völlig aufgelöst an. Die Polizei hat bei ihr auf dem Handy angerufen und ihr mitgeteilt dass ihr Auto von einem Laster gerammt wurde und sie möge doch bitte zu ihrem Parkplatz kommen. Gesagt, getan. Tja was soll ich sagen. Ein Sattelauflieger musste in einer etwas engeren Straße in eine noch engere Einfahrt um was zu laden. Beim Einbiegen kam der Auflieger mit dem Arsch rum und erwischte ihr 1,5 Jahre altes Auto. A-Säule krumm, Tür krumm, Spiegel ab. Zum Glück hat es der Fahrer bemerkt.


    Nun steht er in der Firma, Gutachten wird Montag gemacht und ich bin mal gespannt was dabei rauskommt. Das heißt für mich erstmal Trabant fahren damit sie mit meinem Auto in die Umweltzone fahren kann.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbsup:

  • Ja, doof gelaufen. Aber immerhin habt ihr den Verursacher und es geht erstmal alles seinen Gang.

    sapere aude! incipe! (Horaz)
    (bzw. frei nach F. v. Schiller: "Erdreiste Dich zu denken!")

  • Genau, weil man als LKW-Fahrer sowas auch selten mitbekommt.


    Also sei froh das es so kam. Jeder der so ein Teil mal selbst bewegt hat, weiß wie schwierig es in engen Gassen zugehen kann ohne Einweisung.

  • Ja das stimmt. Man is als Kraftfahrer immer der Ar...
    Fährt man langsam wirst angehupt und beschimpft, nnimmt man n Radfahrer mit is immer der lkw schuld und nich der Radfahrer der sich zwischen den autos durch quetscht.


    Es is echt blöd das das Auto hin ist aber solang keiner verletzt is und der Fahrer das
    mitbekomm hat is gut.. in 3 Wochen hat die Versicherung das reguliert. Nur die Rennerei nervt.

  • Eben @Tropi85 sagt es.
    Und der tote Winkel ist nicht zu unterschätzen. Täglich möchte ich so einen 40´Tonner nicht fahren. Ab und an macht es spaß aber es ist eben ein harter und undankbarer Job.
    Als LKW-Fahrer bist du immer der Dumme ...