Was macht ihr denn gerade?

  • Ich bin ja auch nur ein großes Kind.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • Ich ärgere mich gerade über die Rechnung für die Reperatur des Wagens meiner Frau...
    Neumodscher Mist :S ....


    Keilrippenriemen, Longlife Ölwechsel, Koppelstangen und "eigentlich" Trommelbremsen hinten reinigen sollten 350,-€ Kosten.
    Nun sollte ich mir auf Wunsch der Werkstatt, hinten die Bremse anschauen... Bremszylinder hinüber, da ist nur noch zusamme gebackene Pampe in den Trommeln...
    Siehe da nun sind es 550,-€ und im Dezember zum TÜV, die komplette Bremse vorn nochmal 250,-€.
    Also einen 05'er Fabia, hab ich mir kostengünstiger vorgestellt :thumbdown: .
    Eine Verscheißteile Reperatur für 1/4 des geschätzten Zeitwertes da wird einem ja schwindelig... <X


    Der gute sagte noch, so günstig wie mit einem Fabia fahren sie nie wieder :|

  • Was erwartest du? soll die Werkstatt umsonst arbeiten? Von den Preisen träume ich bei meinem Alltagswagen!

  • Beitrag gelöscht, durch meine Antwort, wäre das Thema sonst schon wieder in eine vorhersehbare Richtung gedriftet.


    Kurz:
    Dem KFZ-Meister, gönne ich den Lohn für seine ehrliche Arbeit.
    Wenn man aber denkt, nur mal Ölwechsel machen zu müssen, wurmen einen aber 550,-€.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zyntherius ()

  • Zu den Bremsen hinten:
    Ich habe letztens meine Bremsbacken und Radbremszylinder bei meinem Golf3 Variant gewechselt.
    2Radbremszylinder von FEBI-Bilstein (9,48€) und Backen von ATE (23,48€).
    Ich bin froh ein "altes" Auto fahren zu dürfen, bei dem man 90% selbst reparieren kann. :thumbup:

  • IHr trefft schon wieder barkas und andere Trabis....das gibts hier einfach nicht :(


    @P60W


    karat kenn ich auch! das lied hab ich schonmal aufmerksam gehört irgendwo, zweifelsohne

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

    Einmal editiert, zuletzt von ööly ()

  • so richtig hingucken kann ich auch nicht :staun:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Taktik nennt sich sowas.


    Nicht umsonst hat Frankreich vorhin gegen Nigeria 2:0 gewinnen können. Spielintelligenz ist das Zauberwort, nicht hirnloses Angerenne bis man platt ist und Konter fangen. In den letzten 10 Minuten macht man die Tore.

  • Na, dein Wort in Gottes Ohr... Mir ist auch nicht wohl, so wie`s grad läuft.

  • :wechgeh: was für ein Spiel... Hab schon die Decke über dem Kopf

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • stimmt bin gerade von Spätschicht rein dachte schon ich hab was verpasst.
    Aber jetzt müssen die mal ein bisschen gas geben....Bier schmeckt :thumbup:

  • :2Kumpels: das war ja ein Ding.


    na dann Prost

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und Lada 1200s>

  • Irgendwie...irgendwie reg ich mich gerade drüber auf, dass die einen Trabant als "Kulisse" für sowas benutzen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!