Was macht ihr denn gerade?

  • Ein Freund von mir hat mit seiner nur-Fleisch-Diät erstaunliche Ergebnisse erzielt... Und einmal die Woche einen Tag, wo er gefuttert hat was und soviel er wollte.


    So viel Fleisch zu verdrücken find ich aber schon aus moralischer Sicht zweifelhaft. Aber gewirkt hats halt ^^

  • Hab bis eben in der Sonne gesessen und etwas "Griffe poliert". Mit überragenden Ergebnis wie ich finde.



    Nun lese ich hier etwas und muss doch etwas schmunzeln über so einige Themen und Beiträge, das seit gestern Abend aber schon. ^^
    Irgendwie hab ich das Gefühl das lange Wochenende bekam einigen nicht. :D

  • Ich habe erst den groben Schmodder mit Polierwatte (Stahlwolle) entfernt, anschließend mit feinem Schleifpapier Unebenheiten raus geschliffen und anschließend mit der Hand und Baumwolltuch poliert, poliert und nochmal poliert. Diese Paste geht echt gut also nicht son Pseudoquatsch wie das neue "Elsterglanz"


    Gibt es zum Beispiel hier:


    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=unipol+metal+polish&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=12486253465&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=4278931072847784555&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_4acgvcqi6e_b

  • Das hatte ich erstmal nicht vor. Werde sehen wie sich die Griffe verhalten. Der Trabant wird ja ein reines Sommerauto und ab und an mal etwas nachpolieren schadet sicher nicht. Außerdem werde ich diese wohl frühstens nächstes Jahr brauchen aber hatte eben etwas lange Langeweile.

    Einmal editiert, zuletzt von Micha88 ()

  • Nach der jährlichen Durchsicht:
    (Freunde für's Leben)

    kam noch ein bisschen was für den Notfall:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()

  • Bei Tim sitzen, Bierchen zischen, grillen und poolen...

  • Wir waren schwimmen und jetzt sitz ich bei ner kühlen Pilsette inner Werkstatt. 1a. Was besseres geht grad nicht.

  • Bin gerade auf Haus- bzw. Wohnungssuche mit Garage wegen Eigenbedarf, hab aber wahrscheinlich 12 Monate Zeit.


    Da vergeht einem das Schrauben, Baden und noch viel mehr. Gestern ein Haus angeschaut und 7 Familien haben zugesagt, leider haben wir nicht den Zuschlag bekommen, dafür wenigstens die netteste Absage meines Lebens.


    Also, wünscht uns Glück und drückt die Daumen das was bezahlbares vorbeikommt.

  • Verdammt, das ist Mist! Da wünsche ich Dir jedenfalls viel Erfolg bei der Suche nach der neuen Basis! Ich ziehe auch demnächst um und muß erstmal sehen, wo ich den ganzen Krempel inclusive Fahrzeuge unterbringe.


    Gruß,
    Rolf

  • So nun nach letzter Nacht weiss ich, wie sicher mein abstellplatz für meine pappen ist. Habe heute erstmal das ganze Geäst vom Grundstück geräumt, danach wollte ich mal weil ich so gute laune hatte zum tüv, leider ist das lenkkopflager ausgeschlagen angeblich. Der Herr ist ja vom Fach deswegen habe ich ok gesagt musste dafür aber auch nix bezahln.
    Ich hoffe mal das die nächste nacht trotz unwetterwarnung gut überstanden wird, pappen stehn so wie gestern, bäume sind noch genug da und ich drücke mir die Daumen das das dann ein ende und hoffe das alle anderen ihre pappen auch gut und sicher verstaut haben.

  • Nachdem ich in den Nachrichten gesehen hatte was in NRW abgangen is und was bei uns heut noch kommen soll hab ich kurzerhand entschlossen meinen Trabi der normalerweise im freien steht in einer nicht verkehrsgerechten Aktion in die 5km entfernte Scheune meines Schwiegersöhnchens zu verfrachten.


    Ich hoffe und wünsche an dieser Stelle allen anderen Trabifahrern das auch sie die möglichkeit haben ihre Schätzchen sicher und geschützt abstellen zu können.....*Daumen drück*

  • Wir wir wohnen am Walde und hatten früher 2 Schwalben, und in einer windigen Nacht ist ein Baum umgekippt voll auf die drauf, die waren um den baum rumgebogen und mussten vom Baum getrennt werden, an denen war alles, alles Schrott,was nur ging.
    Und ein Paar Wochen Später ist ein anderer Baum auf unser haus gekippt, und 20m von der Stelle wo damals die Schwalben komprimiert wurden steht mein Trabant und meine Mopeds in ner Holzgaragel und jede Nacht hab ich ein Mulmiges Gefühl dabei.

    Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen aus ökologisch wertvoller Biohaltung nach dem Prinzip der Nachhaltigkeit erzeugt.


    In der Phantasie geht alles!

  • Nachdem ich jetzt 11 Stunden im Feuerwehreinsatz war, muß ich mich erstmal um meinen Kübel kümmern. Leider hat der Regen waagerecht unters Carport geschlagen und das Gefährt ordentlich gewässert. Also Teppich raus und trocken legen. Sitze sind auch patschnass. Schöner Mist !!!