Was macht ihr denn gerade?

  • Warum habe ich es geahnt das der Kollege Wünsch den Anhänger geholt hat? ;)

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • :top: :lach: son Varückta....

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Warten. Auf die vorhergesagte Klimaerwärmung. :bäh:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Da ich eh zum schonen verdammt bin hab ich mal nen bisschen Chrom und Alu poliert. Demnächst werden noch Sitze abgezogen.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Zitat

    Mich über Wünsch sein Taschenrechner-Foto vor lachen vom Stuhl rollen :thumbup:


    Und ich mich zusätzlich wundern, ob das mit dem Bildrauschen ein Insider ist... (ich weiß schon, was Bildrauschen ist)
    Konnte ich hier schon öfter im Zusammenhang mit Wünsch lesen :grinsi:



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Ja es soll Tradition werden.


    Und das Stützrad habe ich vorher runter gemacht. Wollte den Hänger grade abmachen, da viel mir das Fotofieren ein.
    Ts was du von mir denkst :paahh:


    Wenn das Stützrad rutscht, sollte man den Arzt aufsuchen :wacko:

  • Wünsch, bau doch mal den 64er aus Schnee nach, lade ihn uf ;) und dann kurvste ma dursch Chemnitz

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • Würd ich nich machen.


    WIE SOLL ICHN DEN STRECKMETALLGRILL AUS SCHNEE MACHEN? :gruebel:

  • det mopste von Nachbars Hasenstall :huepfer:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • So, Rückbank hab ich abgezogen und zweimal mit Waschmittel in der Badewanne geschwenkt, dann nochmal gespült. Alle Flecken sind natürlich nicht raus, war aber auch klar. 45 Jahre alter Dreck haftet gut. :( Ist aber eh nur fürs eigene Gewissen, da kommen Schonbezüge drauf.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ich bin gerade erst aufgewacht. Heute habe ich 7-Jähriges mit meiner Freundin. Wir können's leider nicht feiern, denn wir sehen uns vielleicht eine halbe Stunde, wenn sie von Arbeit kommt und ich zur Nachtschicht muss. Schade. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :)

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Das Jahr ist bereits um. :)


    Übrigens, die Dame ist meine erste Freundin. Wollte ich mal so angemerkt haben.

    Spaß mit Hanf :rolleyes:


    Gruß,
    Trabiwurstaffblonkelgungradieschenaffenaffprivatsauna601sdeluxe

  • Genau,bei mir war nach 14Jahren Schluß,Fazit; schlußmachen geht immer und ist von nichts abhängig.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Hab gerade meine SKI-Halter auf den "Einser" gebaut und meinen Schlitten draufgestellt... :thumbup:



    Den Schlitten gabs letztes Wochenende auf dem Trödelmarkt in Dresden geschenkt :thumbup: