Was macht ihr denn gerade?

  • jup schön mit V8 und 500PS :thumbup: Irgendwie muss ich Geld für meine Restauration zusammen kriegen :rolleyes:

  • Hallo,
    ich wollte meine Galerie damit nicht überfluten, darum setze ich es mal hier rein! ;)
    Schön den Getriebedeckel mit Hylomar eingeschmiert und dann mit einem sanftem Drehmoment von 10Nm verschlossen...
    Anschließend noch die neue Zündung eingestellt...
    Jetzt fehlen nur noch die Rahmenteile vom Lackierer und dann gehts los... Will endlich wieder das schöne Wetter im Sommer genießen, wenn ich nicht gerade an meinem Trabant schraube! ;)

  • Aha, sowas hab ich heute auch geschr......ähm.....erstmal zerlegt ;)

    Ist von nem Star BJ. 73, ungeöffnet mit 13.000km. Kickstarterwelle, alle Wedis und ein Kurbelwellenlager muß neu.

  • was ist das für eon Bauteil da in der Mitte vom Tisch? Det grüne? :thumbup:

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • So eine Sauerei hätte ich in meiner Stube nicht machen können! Habe mich schon bei dem Bremsenreiniger zusammen gerissen! ;)
    Dann noch gutes Gelingen... ;)
    PS: Ne VITA COLA würde besser aussehen, anstatt dem Bierschen... Wir müssen doch Vorbilder sein... :thumbup:


    ;)

  • Cola? Dürfen gern Andere ;)
    Wohnzimmer? Ich glaub dann kann ich endgültig ausziehen, ich mach sowas dann lieber inner Werkstatt ;)
    Das grüne Bauteil in der Mitte ist eine Energiebombe, die ich ab und an mal brauche :thumbup:

  • Ja, Wohnzimmer, da mein Küchentisch mit den restlichen Teilen der SIMSON belegt ist... ;)

  • AV P601 deluxe:
    Ja, mal wieder, was auch Vorteile hat. Wie zum Beispiel, daß ich morgen in der Stube meine beiden Trabant Türen auseinander baue... ;)


    oevi:
    Ob das Spaß macht?! ;)

  • oevi:
    Mir würde das Gequatsche über die neuesten Klamotten und Lippenstifte nen bissel nerven! ;) Außerdem lern lieber was, anstatt hier zu lesen und zu schreiben! ;)


    :thumbup:

  • "§ 961 BGB: Eigentumsverlust bei Bienenschwärmen. Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt."


    Dann gibts auch noch das Verfolgungsrecht des Eigentümers und so :thumbup:

  • holzbein
    Dort gehöhrt eine Dichtung rein und keine Dichtmasse!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Fg601
    Die ist auch dazwischen, wo sie auch hingehört. Ich gehe immer nur sehr gern auf nummer sicher... ;)
    Hab das bei meinem Anderem auch gemacht und es hat nie etwas getropft...

  • Holzbein und Hecki: Da kann ich mithalten. Hab heute u.A. den größten Teil meines 66er Schwalbemotors montiert.




    Übrigens möchte ich den Vogel, sobald fertig, mal unbedingt neben was originales Pastellgrünes stellen um den direkten Vergleich zwischen Tundragrau und Pastellgrün zu sehen.

  • OMG...
    Hab grad ne 250er und ne 251er zusammen für 100,- geschossen :thumbup: , sind beide komplett und die 251 wurde mal neu lackiert.
    Was soll ich damit. Richtig. Motorradführerschein machen ;)