Was macht ihr denn gerade?

  • Schade... Cuba war für mich ja evtl als Belohnung fürs Abi vorgesehen, aber war dann schlussendlich zu teuer :(

  • Bilder Anschauen vom Treffen in Gotha.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Mh schön am ersten Urlaubstag das Bein gebrochen. Und jetzt kühlen, langweilen und auf die OP warten. Ich glaub das war es diese Saison mit Trabi fahren ;(

  • na dann wünsche ich mal gute Genesung ^^

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!

  • sei nich traurig wommet1 kann auch nich fahren hatte letzten Mittwoch ne Schulter-OP und kann die letzten Tage der Saison auch vergessen :( hilft nur noch mein persönlicher Leibeigener der mich kutschiert :thumbup::thumbup::thumbup:

  • @ Ennatz 1902 Wir waren da ja zum Spencer/Hill Fantreffen aber ansonsten hast du recht,ich muss sagen die Eintrittspreise für "Normale Besucher" ist ja der reinste Wucher aber bei uns war sehr viel im Preis enthalten :thumbup: Trotzdem würde ich da so ohne weiteres nie wieder hin fahren

  • sei nich traurig wommet1 kann auch nich fahren hatte letzten Mittwoch ne Schulter-OP und kann die letzten Tage der Saison auch vergessen :( hilft nur noch mein persönlicher Leibeigener der mich kutschiert :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ohh ja und der Leibeigene muss leiden... :S Aber wenigstens darf ich mal unser Baby fortbewegen :thumbup: