Was macht ihr denn gerade?

  • Katalytofen :P
    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/27/Katalytofen.jpg/220px-Katalytofen.jpg]

  • Hallo,
    E-Autos haben elektrische Zuheizer. Deswegen verringert sich die Reichweite im Winter noch weiter.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Hab ich auch im Keller!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Verzweifeln X( Finde nirgends einen Tankeifüllstutzen für meinen Suzuki Wagoon im Netz.

  • Heute nochmal eine Tour nach Nördlingen und in die nähe von Ansbach gemacht und wieder zurück. Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit :( Man merkt es wird Herbst und die Session ist bald zu ende.

  • Ich war heute mit der DKW trotz des nicht so prickelndem Wetter auf der Augustus Burg.


    Die üblichen Verdächtigen hab ich getroffen ;) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Das du so ein Ding noch hast ist ja geil. Ich könnte mir in den Ars..... beißen, das ich meinen einfach weggeschmißen habe, aber da hab ich noch nicht dran gedacht das ich mir mal en Trabi zulege. Ich stelle jetzt im Winter vor der Fahrt ein Keramikheizer rein || . Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von ossibayer ()

  • @Fahrfusshebel


    Sieht man auch nur noch selten, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal einen im öffentlichen Straßenverkehr gesehen hab. Schöne Autos☺. Die Meisten wurden ja leider verbastelt.

  • Nööö, versteckt hat er sich nicht.


    Immer wieder die gleichen!


    Vor 19 Stunden
    Da sind wir doch gerade vom "lecker Mittagessen"(Hahn) in Richtung wohlig warme Stube mit dem Schwedenblech des Sohnes am Lenkgestänge unterwegs, da wird man auf der Schnellstraße von zwei Alteisenmotorrädern behindert. War das etwa jemand von hier(ich hab's genau gesehen als ich gewunken habe).Schönen Feiertag an alle



  • @Fahrfusshebel


    Sieht man auch nur noch selten, ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal einen im öffentlichen Straßenverkehr gesehen hab. Schöne Autos☺. Die Meisten wurden ja leider verbastelt.

    Ich sehe jeden Tag hunderte davon.Wir haben ein Opel Astra und corsa Club in der nähe. Jeden den ich kenne fährt durch ganz eutschland um sich einen zu holen. Dabei werden die überrall in der nähe angeboten.

  • :keine_ahnung:

  • schorschi: Es gibt nur wenige Orte, wo man hunderte Astra`s sehen kann an einem Tag. An ihrem Produktionsort und dem Zwichenlager. Du solltest "Zählen" lernen...

  • Echt mal, jeden Tag muss ich über nen Riesen Berg unverbastelter GSIs klettern um aus dem Haus zu kommen...will ja auch keiner sowas.

  • @trabifreak78 : Ich stand unweit von Steffen und hab mit ihm auch gequatscht.


    @Macha : kann gut sein, dass wir das waren. Ich bin mit nem Kumpel zusammen im Konvoi gefahren. Er mit der EMW und ich halt mit der DKW.
    Und rückzu hat einer wie verrückt aus nem Auto gewunken (Südring höhe ACC glaube ich).


    Rückzu war es sogar trocken (von oben zumindest).


    Aber schön war, dass, als ich zurück war, das Essen fertig auf dem Tisch stand :) .
    Sone Beziehung ist schon was feines :) .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

    Einmal editiert, zuletzt von Lotze ()

  • na klar seid ihr das gewesen, wenn sogar meine Gute dich erkannt hat.
    Es war vor der Einmündung Bernsdorfer Straße. Wenn du was gesagt hättest, hätte ich mich sogar überreden lassen mit meiner (Neuzulassung 30.09.16)GST 125 früh mitzufahren.
    Die im Vordergrund.
    Wir wollten am Sonntag zum Fahrzeugmuseum(und dieses mal hatten alle Fahrzeuge genügend Luft auf den Pneus)
    .
    Schau mal bitte in deine PN
    Danke

  • @Macha, was für ein hübches kleines Schweinchen. :thumbup:


    Hast du noch paar weitere Infos für mich, Baujahr, Originallack/Zustand, etc. ?



    Ich glaub ich muss dich und @Lotze mal besuchen kommen, scheint beide ne ähnliche Macke zu haben, wie ich. :D






    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!